Estorya stellt sich vor :3

• Hallo ihr alle :)
    Ich bin Käti, 14 Jahre jung aus NRW. Ich begeistere mich noch nicht sehr lange für Animes, aber ich hoffe das ich das hier in dem Forum ändern kann. Mein Lieblingsanime ist Elfenlied, einfach weil ich die Story liebe und einfach.. hachja ich könnte die Folgen noch 20 mal gucken :) Meine Interessen sind Musik und Tanzen und natürlich meine Freunde. Ich gehe leidenschaftlich gern auf Konzerte und Festivals und tanze jetzt seit ca. 3 Monaten Industrial. Ich bewege mich sehr viel in der Gothic bzw Metal Szene und lebe diese Szene mittlerweile auch "schon" seit 2einhalb Jahren. Meine Lieblingsband ist seit ca. 4 Jahren die deutsche Band Rammstein und ich denke das es weiterhin so bleiben wird. Ich bin aber dennoch ein sehr offener Mensch was Musik angeht, aber ich denke das dies hier weniger vorrangig ist. Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lernen kann und auch viel über Animes bzw Mangas lernen kann und freue mich immer sehr über neue Bekanntschaften.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe grüße
    eure Estorya ^^

• Offizieller Beitrag

Hoi Estoria und willkommen beim AFB!

Joa hier geht es mehr um Anime und Manga, auch was die Musik betrifft. Schließt aber ja nicht aus, dass sich andere mit ähnlichem Geschmack darunter befinden ;)
    Schaust du nur Anime und wenn ja, auch nur in deutsch?
    Bei Elfenlied wäre da sonst, besonders wenn man die Story des Anime schon mag, der Manga noch zu empfehlen.

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hallöchen auch von mir :P
    Interessante Hobbys hast du da, kenne persönlich niemanden der gerne tanzt und kenne auch kein Mädchen im Goth-Look, jedem das seine.
    Elfenlied :3 Hach ja, hab die Manga-Reihe im Regal stehen, letztens wieder durchgelesen. Ich würde dir ebenfalls den Manga zu holen, aber ich bin der Meinung das der Anime sogar schon reicht. Denn auch der Manga hat einige gewaltige Plot-Löcher.
    Ich finds außerdem super das du offen bist was Musik angeht, Rammstein ist eine nette Band btw.
    So, was ich dich dann mal gern fragen würd: Wie bist du denn überhaupt übers AFB gestolpert/ Was hat dich denn dazu gebracht dich dann doch anzumelden?

So, ich bin dann mal weg.
    Baba

• aalso, erstmal zu dir Soulshadow :) Ja ich schaue die wenn dann nur in Deutsch, aber wie gesagt soviel "Erfahrung" hab ich in dem Bereich noch nicht, von daher wenn du mir andere Sprachen empfehlen kannst bin ich da sehr offen für neues :) Ja Mangas mag ich generell auch echt gern ^^

So dann zu dir, Tsubaron. :) Ich hatte halt grad Elfenlied zum.. ich glaube zehnten Mal durch und hab dann einfach mal so bei Google rumgesucht und kam dann irgendwie auf den Suchbegriff "Anime" und dann kam ich halt auf das Forum und dachte mir, hey warum nicht? Ich denke nämlich das es hier ein guter Ort ist um viel über Animes/Mangas zu lernen und gute Empfehlungen zu bekommen :)

• Herzlich Willkommen in der verrückten und bunten Runde vom AFB o.o! :D Haha wenn ich Rammstein lese muss ich gleich an meinen Bruder denken xD Ich glaube ihr würdet euch sehr gut verstehen :D Ist totaler Rammstein Fan und E-Gittarist einer eigenen Metal/Rock Band :D Joa zum Tanzen kann ich nicht viel sagen aber erklär mir mal was Industrial tanzen ist?^^ Dann noch eine Frage zu den Animes : Hast du bis jetzt nur Elfenlied geschaut oder auch was anderes? Und zu guter letzt noch einen Tipp :D Ger Dub (Deutschsprachige Anime) sind zwar gut aber noch besser sind Ger Dub/Eng Dub (Deutsch/Englisch untertitel und Japanische Sprache) jenachdem wie gut man Englisch kann ^^. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und werde viel von dir lesen :D

LG Sawa :)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P