[Rose]
Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:14 Uhr
Rose lächelte und meinte scherzhaft:
"Du könntest dir auch überlegen einen ganz normalen Job zu suchen. Magie hat auch außerhalb des Gildenlebens äußerst praktische Qualitäten."
Sie leerte ihre Tasse und wurde wieder ernster. Für mehrere Momente versank sie in einer nachdenklichen Stille und wägte derweil ab, was sie tun sollte. Ihr kamen spontan mehrere Leute in den Sinn, die seine Hilfe benötigen könnten. Doch dann kam ihr eine klasse Idee. Wenn die Gilde ihn wegen moralischer Bedenken abgelehnt hatte, könnte er vielleicht ein wenig Unterstützung gebrauchen von jemanden, der bedeutend länger auf dieser Welt wandelte als Xanxes und sie zusammen. Mit einem schelmischen Lächeln sagte sie:
"Sie sollten mal mit Daisuke reden. Um die Zeit sollte er im Park sein... Keine Angst er ist leicht zu erkennen. Etwa 1,80, weißes Haar, trägt eine Augenklappe und hat Metallringe um seinen Hals. Er ist kaum zu übersehen."
Rose warf ihm noch einen letzten prüfenden Blick zu, bevor sie sagte:
"Und vergiss nicht, dass ich nicht garantieren kann, dass er deine Hilfe auch annimmt. Ich bin nur eine Vermittlerin und kein schwarzes Brett, wie es in der Gilde vorhanden ist."