[Geschichte] Fairy Tail New Age

• [Rose]
    Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:14 Uhr

Rose lächelte und meinte scherzhaft:
    "Du könntest dir auch überlegen einen ganz normalen Job zu suchen. Magie hat auch außerhalb des Gildenlebens äußerst praktische Qualitäten."
    Sie leerte ihre Tasse und wurde wieder ernster. Für mehrere Momente versank sie in einer nachdenklichen Stille und wägte derweil ab, was sie tun sollte. Ihr kamen spontan mehrere Leute in den Sinn, die seine Hilfe benötigen könnten. Doch dann kam ihr eine klasse Idee. Wenn die Gilde ihn wegen moralischer Bedenken abgelehnt hatte, könnte er vielleicht ein wenig Unterstützung gebrauchen von jemanden, der bedeutend länger auf dieser Welt wandelte als Xanxes und sie zusammen. Mit einem schelmischen Lächeln sagte sie:
    "Sie sollten mal mit Daisuke reden. Um die Zeit sollte er im Park sein... Keine Angst er ist leicht zu erkennen. Etwa 1,80, weißes Haar, trägt eine Augenklappe und hat Metallringe um seinen Hals. Er ist kaum zu übersehen."
    Rose warf ihm noch einen letzten prüfenden Blick zu, bevor sie sagte:
    "Und vergiss nicht, dass ich nicht garantieren kann, dass er deine Hilfe auch annimmt. Ich bin nur eine Vermittlerin und kein schwarzes Brett, wie es in der Gilde vorhanden ist."

• [Xanxes]
    Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:16 Uhr

"
    Sie sollten mal mit Daisuke reden. Um die Zeit sollte er im Park sein... Keine Angst er ist leicht zu erkennen. Etwa 1,80, weißes Haar, trägt eine Augenklappe und hat Metallringe um seinen Hals. Er ist kaum zu übersehen." verriet Rose ihm.
    "Ich danke dir" rief Xanxes ihr im gehen noch zu. Als er fast zur Tür hinaus war rief Rose ihm noch zu "Und vergiss nicht, dass ich nicht garantieren kann, dass er deine Hilfe auch annimmt. Ich bin nur eine Vermittlerin und kein schwarzes Brett, wie es in der Gilde vorhanden ist."
    Xanxes richtete kurz den Blick auf Rose, legte kurz ein Lächeln auf und ging.

Kessaito - Dorfplatz - 14:20Uhr

Als er am Dorfplatz ankam sah er einen schönen Park vor sich, überall Bäume und eine schöne grüne Landschaft. Er schaute sich um und hielt Ausschau nach dem Mann auf dessen Beschreibung passt. Diesen fand er auch schnell und sah ihn dabei wie er die Vögel fütterte, er ging auf ihn zu.
    "Hallo mein Name ist Xanxes. Sie müssen Daisuke sein oder? Ich hörte von der Inhaberin des Morning Dew das sie einen Auftrag zu vergeben haben, stimmt das?"
    Der Mann schaute ihn erschrocken an
    "Das so ein talentierter und starker Magier bei mir auftauchen würde hätte ich nicht gedacht. Du hast verstecktes Potential in dir, wovon du noch nichts weißt. Bevor ich dir den Auftrag erkläre, habe ich vorher noch eine andere Frage an dich. Und je nachdem wie du die Frage beantwortest, werde ich dir den Auftrag geben, oder auch wiederum nicht." Xanxes war verwundert wieso er noch eine Frage beantworten müsse, wie er sehen konnte wie stark Xanxes sei und was das wohl für eine Frage war.
    "Was hast du für eine Frage an mich?" Daisuke fing an laut zu lachen "Du bist mir ein sehr aufgeweckter junger Kerl. Also die Frage lautet : Warum bist du ein Magier geworden und wofür willst du deine Kraft einsetzen?"
    Xanxes Blick hatte einen erschrockenen Schimmer und seine Hände ballten sich abermals zu Fäusten.
    "Ich bin Magier geworden um Stärker zu werden, um Rache für meine getöteten Eltern zu bekommen und um niemals wieder jemanden verlieren der mir wichtig ist. Und ich werde meine Kraft einsetzen um all diejenigen zu beschützen die wehrlos sind und meine Hilfe benötigen."
    "HAHAHAHAHAHA. Das ist genau das was ich hören wollte, du hast bestanden, Xanxes. Du musst meinen ehemaligen Schüler, der mich verraten und meinen Familienschatz gestohlen hat, besiegen und zu mir zurückbringen, damit er seine gerechte Strafe erhält. Ich fühle seine Präsens im "Maho no Mori" östlich der Stadt. Bitte begib dich dorthin und bring ihn zurück, aber pass auf es ist bis jetzt noch niemand lebend aus diesem Wald entkommen!"
    Xanxes Blick flammte auf "Alles klar ich werde ihn zurückbringen!" Daisuke legte noch seine Hand auf Xanxes Kopf und stieß diesen mit einer sehr leichten Druckwelle zurück, in diesem Augenblick bekam Xanxes ein Bild eines jungen Mannes in den Kopf.
    "Was haben sie da gerade getan?"
    fragte Xanxes erschrocken. Daisuke erwiderte auf diese Frage "Ich habe dir mit meiner Magie ein Bild meines Schülers in deine Gedanken gebrannt damit du weißt wie er aussieht und nun mach dich auf den Weg!" Und kurz nachdem Daisuke den Satz beendete war Xanxes auch schon losgestürmt.

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

2 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• [Shiva Lockheart]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:40
    Mitten im Gespräch packte Rey Shiva einfach am Arm und rannte hinfort mit ihr, nebenbei entschuldigte er sich beim Mann für sein benehmen.
    „So, ich will nach Kessaito, dort steht die Gilde New Age."
    Aufeinmal weiß er also wo die Gilde New Age ist und möchte selbst dorthin.
    Etwas süßes hatte dieser Rey ja an sich und als er wieder einmal darauf bestand zu folgen und nicht zu dienen gelang es ihm sogar ein Lächeln von meinen Lippen zu stehlen.
    Nun lag er völlig außer Atem auf den Boden.

„Für einen Moment begann ich dich mit anderen Augen zu sehen“, seufzte Shiva.
    „Jetzt drehen wir mal den Spieß um und ich folge dir.
    Ich warne dich jedoch, ich bin ziemlich rachsüchtig und vielleicht doch nicht so zahm wie du.“

Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber mit ihn an meiner Seite werde ich bestimmt noch viel Spaß haben...auch wenn es heißt ihn einfach in Verlegenheit zu bringen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

Einmal editiert, zuletzt von NeverPunch () aus folgendem Grund: Shiva, nicht Lindwyn xD

• [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Hinter der Gilde "Fairy Royal" - 13:40 Uhr

Als Shiva zu Ende gesprochen hatte, empfand Rey auf einmal keine Wut mehr. Er stand auf und sagte ''Gehen wir an den Bahnhof? Ich habe gerade noch genug Jewels für zwei Tickets und etwas zu Essen!''. Irgendwie liessen Rey die einen Worte nicht in Ruhe ''Für einen Moment begann ich dich mit anderen Augen zu sehen''. In sich selbst vertieft lief Rey einen Schritt zur Seite und dachte über diesen einen Satz nach.

Even if I cant see you... no matter how far away you may be...

I will always be watching you.

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• [Shiva Lockheart]
    Während der Zugfahrt - Zwischen 13:45 und 14:20
    Rey wirkte in Gedanken versunken und daher wollte Shiva ihn nicht stören und weiter grübeln lassen.
    Shiva selbst überlegte sich was sie tun würde, wenn sie endlich ihr Ziel erreicht hätte.
    Und so verlief die Fahrt…

Kessaito – 14:20 Uhr
    „Das ist also Kessaito, Rey?“
    Shiva blickte sich um und für einen Moment konnte sie ihn nicht erblicken.
    Doch dann stand er da, er schien sich mit einem Mädchen zu unterhalten.
    Das wird ein Spaß, dachte sich Shiva voller Schadenfreude.
    Langsam ging sie in die Richtung von Rey, nebenbei musterte Shiva das Dorf.
    Der Bahnhof schien sich am zentralen Dorfplatz zu befinden.
    Ein Springbrunnen weckte Shivas Interesse.
    Vier relativ breite Wege führten zu diesem Springbrunnen hin.
    Neben diesen Wegen blühten allerlei Blumen und Bäume auf einer ziemlich großen Grünfläche.
    Hier gibt es bestimmt einen schönen Ort zum Schlafen.
    Shivas blick schweifte weiter hin.
    Alle Gebäude in Kessaito schienen aus massivem Holz zu bestehen.
    Ich sollte wohl lieber mich davor hüten hier Magie zu nutzen.
    Ein nicht wirklich großes Fleckchen hier.

Aber nun gut, sofern New Age hier ist soll es mich nicht kümmern.
    Mit diesen Gedanken verlor auch Shiva schon ihr Interesse an der Stadt selbst.
    Nun galt es Rey das Leben zur Hölle zu machen.
    Leise schlich sie sich an ihn heran, nur um im nächsten Moment ihn um den Hals von hinten zu fallen.
    „Rey mein Schatz, es ist schon ewig her.
    Hast du mich ver- Oh sie kenne ich ja gar nicht.
    Mein Name ist Shiva Lockheart, ich bin Reys Begleitung, wer sind sie, wenn ich fragen darf?“

[SIGPIC][/SIGPIC]

• [Rey Krawler]
    Kessaito – Dorfplatz - 14:20 Uhr

Als Rey Shiva bemerkte war er ziemlich genervt, als sie dann noch begann solchen Schwachsinn zu reden wurde er wütend und sagte ''Entschuldige mich kurz, ich muss mit meiner Schwester kurz was klären!''. Er packte Shiva am Arm und zog sie mit. Nach ein paar wütenden Blicken sagte er ''Was soll denn der Mist? Ich flirte und du versaust mir alles! Wir sind nichtmal zusammen oder sowas, was fällt dir ein?''. Rey starrte sie Böse an und zeigte ihr einen Flyer für Touristenführungen mit einem Bild der unbekannten Frau.

• [Xanxes]
    Kessaito - Maho no Mori Waldrand - 14:35Uhr

Als Xanxes am Waldrand des Maho no Mori ankam hörte er noch einmal die Worte des alten Mannes.
    "Ich fühle seine Präsenz im "Maho no Mori" östlich der Stadt. Bitte begib dich dorthin und bring ihn zurück, aber pass auf, es ist bis jetzt noch niemand lebend aus diesem Wald entkommen!"
    Er atmete noch einmal durch und begab sich vorsichtig in den Wald.

Kessaito - Maho no Mori - 14:37Uhr

Als Xanxes immer weiter in den Wald gelangte, spürte er immer mehr magische Kraft und setzte deswegen seine Magie ein, um die andere Magie zu verfolgen zu können.
    "Blitz der Verfolgung - Verkörperung"
    rief Xanxes und es machte sich eine schwarze Linie, die gezackt wie ein Blitz war, auf den Boden breit. Xanxes folgte dieser Linie und nach einiger Zeit sah er einen jungen Mann auf einem Felsen schlafend liegen. Xanxes versteckte sich hinter einem Baum und beobachtete den jungen Mann. Dieser öffnete schlagartig die Augen und war auf einmal verschwunden. Xanxes traute seinen Augen nicht und blickte sich beunruhigt in allen Richtungen um, konnte den Mann aber nicht finden. Auf einmal tauchte dieser hinter Xanxes auf, ballte seine rechte Hand zu einer Faust, rief "Verstärkungsmagie - Rechte Faust" und schlug Xanxes in den Rücken, wonach dieser einige Meter durch die Luft flog und gegen einen Baum knallte, der danach umfiel.
    Das alles passierte in einem so kurzem Zeitraum, sodass Xanxes nicht angemessen darauf reagieren konnte. Xanxes blieb kurz reglos auf dem Boden liegen und versuchte sich dann wieder aufzuraffen. Als er dies versuchte musste er Blut spucken.
    "Tzz...Der Schlag hat mich voll erwischt. Er hat es geschafft, das mir zwei Rippen gebrochen sind, was für ein Schlag". Blut floss ihm über das rechte Auge und er erkannte das der Mann nicht so leicht zurückzubringen sein und er aufs ganze gehen musste. Xanxes ging in die Hocke, legte beide Hände auf den Boden und rief "Meteor - Verkörperung". Dies war die Magie seines Vorfahren Gerárd Fernandez, die er in alten Aufzeichnungen gesehen und dadurch mit seiner Magie erlernen konnte. Xanxes verschwand blitzschnell und bewegte sich in Überschallgeschwindigkeit. Es sah so aus als wäre er in einer gelbroten Flamme eingehüllt und um ihn rum war diese Flamme wie bei einem vom Himmel herab fallender Meteor. Der Mann hatte einen ziemlich erschrockenen Blick aufgesetzt und legte seine Arme mit geballten Fäusten so vor den Körper, das die Arme überkreuzt lagen und ein X formten. "Verstärkungsmagie - Double Barrier Trap" rief der junge Mann in dem Augenblick in dem Xanxes geradewegs auf ihn zuflog. Xanxes hielt dies jedoch nicht zurück und traf ihn mit voller Wucht in dem Magen Jedoch brachte dies nichts und er tappte in die Falle. Denn die "Double Barrier Trap" ist eine Magie bei dem der Anwender zwei Barrieren vor seinem Körper aufbaut, die der Gegner jedoch nicht sieht und so dachte, das der Anwender nur seinen Körper schützte. Sobald der Angreifer den Anwender dann angegriffen hatte, saß dieser in der Falle der zwei Barrieren. Und es war schwer aus dieser wieder herauszukommen.
    Xanxes versuchte sich zu befreien.
    "Bist du derjenige, der Daisukes Schüler war und ihn dann betrogen hat?" fragte er ihn nebenbei, während er sich versuchte zu befreien. Als der junge Mann dies hörte veränderte sich sein Blick und löste die "Double Barrier Trap" auf und ging auf Abstand.
    "Woher kennst du Daisuke? Und was willst du von mir?"
    fragte der junge Mann ungeduldig,
    "Ich bin im Auftrag von Daisuke hier um dich zurückzubringen, damit du deine Gerechte Strafe erhältst!"
    rief Xanxes ihm zu. Als er das hörte riss er seine Augen weit auf und murmelte: "Tz der Alte Sack will mich also wirklich zurückbringen und mich bestrafen, das ich nicht lache!" "Verstärkungsmagie - Geschwindigkeit!" rief der junge Mann und verschwand mit einer ungeheuren Geschwindigkeit tiefer in den Wald. Xanxes musste kurz nachdenken wie er weiter vorgehen wollte und verfolgte dann der Person tiefer in den Wald.

Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!

2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• [Shiva Lockheart]
    Kessaito - In der Nähe des Bahnhofes - 14:21 Uhr

''Entschuldige mich kurz, ich muss mit meiner Schwester kurz was klären!“
    Kurzerhand packte Rey Shivas Arm und zog sie mit sich, wo er sie auch gleich zur Rechenschaft zog.
    ''Was soll denn der Mist? Ich flirte und du versaust mir alles! Wir sind nicht mal zusammen oder so was, was fällt dir ein?''
    "Er hat wohl nur mit ihr geredet, um den Standort von New Age zu erfahren… Wie ich es mir dachte, er hat keine Ahnung, aber er ist zu stolz es zuzugeben.
    Irgendwie ist das ja doch süß… ob ich zu weit gegangen bin?
    Nun gut, jetzt ist es ohnehin geschehen, setzen wir doch einfach noch einen drauf
    ", dachte sich Shiva.
    Sie nahm die Position ein, die immer die Mädchen des Sorcerer Magazins einnahmen um besonders süß zu wirken. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust (Senkrecht, nicht Waagerecht) und senkte den Blick um nur nach wenigen Sekunden Rey in die Augen zu sehen und stotternd zu fragen:
    „M-Möchtest du denn mit m-mir zusammen sein?“

[SIGPIC][/SIGPIC]

2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• [Rey Krawler]
    Kessaito - In der Nähe des Bahnhofes - 14:22 Uhr

Rey bemerkte das seltsame Auftreten von Shiva und es fiel ihm immer schwerer ihr in die Augen zusehen. Als jedoch ihre Worte erklangen fiel es ihm wieder leichter
    "M-möchtest du denn mit m-mir zusammen sein?"
    Auf einmal lief Rey rot an und wusste nicht, was er sagen oder tun sollte, da er sich nicht mit Mädchen auskannte. Irgendwie gefiel ihm der Gedanke genauso wie er ihn abschreckte. Ohne weiter nachzudenken ging Rey einen Schritt auf Shiva zu und küsste sie auf die Stirn und sagte: "Wer weiß, wer weiß!".

Even if I cant see you... no matter how far away you may be...

I will always be watching you.

Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• [Shiva Lockheart]
    Mist, das war nicht vorgesehen.
    Rey lief einfach rot an und seiner Mimik nach wusste er nicht was er sagen sollte, es schien sogar ihn zu stören die Situation.

Dann begann er sich zu bewegen.
    Er kam direkt auf sie zu, hielt seine Arme auf ihrer Schulter und küsste sie auf die Stirn!
    „Ich bin wohl zu weit gegangen", seufzte Shiva.
    „Rey…Das ist hiermit dein Freibrief, wenn du auch noch nur daran denkst mich ein zweites Mal zu küssen, sei es auch nur auf die Backe, sind wir Feinde.
    Du hast Glück das die Stadt größtenteils aus Holz gebaut ist, sonst würde ich nicht einen Moment zögern, jedoch wäre es Unrecht ihnen Leid zu tun.
    Vergessen wir die Sache und du bringst mich zum Gildengebäude und flirtest weiter mit dieser Frau, einverstanden?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

• [Rey Krawler]

''Einverstanden?'' beendete Shiva ihren Satz. Rey begann zu lächeln und antwortete ''Geht klar, auf zur Gilde!''. Er drehte sich um und ging wieder zur Touristenführerin. Nach ein paar Minuten begab er sich wieder zu Shiva und sagte ''Also, die nette Dame nimmt sich die Zeit uns kostenlos zur Gilde zu bringen. Wollen wir?''. Rey liess sich nicht anmerken was in ihm vorging. ''Irgendwie fühlte sich der Kuss auf die Stirn gut an!'' dachte er sich.

• [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 14:25 Uhr

Während den letzten paar Minuten konnte sich Amy wieder beruhigen und fing wieder Boden unter den Füssen. Sie dachte sich ''Hoffentlich fällt dieser Xanxes nicht in die Dunkelheit''. Amy lief dauernd im Kreis um einen Tisch. Seelenruhig sass sie an den Tisch und starrte gespannt auf die Tür, falls Xanxes wieder kam.

[Rey Krawler]
    Kessaito - Zwischen Bahnhof und Dorf - 14:25 Uhr

Shiva und Rey folgten der hübschen Touristenführerin und sahen sich dabei immer wieder an und ruckartig wieder weg.
    Rey wusste nicht genau was er denken sollte, da er sich bei Shiva wohl aber auch unwohl fühlte. ''Ich lass mir Zeit!'' dachte er sich. Auf einmal wurde das Schweigen von der Touristenführerin gebrochen ''Wir sind jetzt am Rand des Dorfes, das hier ist das Gildenwoheim!''. Während sie sprach zeigte sie auf ein grosses Gebäude zu ihrer Linken.

In der Mitte des Dorfplatzes stand ein imposanter Brunnen der von schönen Blumen und Bäumen umgeben war. Auf einmal sprach wieder die Touristenführerin ''Dort hinter dem Laden ist der Maho no Mori, ein Wald voller Legenden!''... Und so befanden sich die Beiden auf dem Weg zur Gilde.

• [Irou]
    Kesseito – Marktplatz – 14:15 Uhr

Yuki packt Irou am Arm und zog ihn entlang der Straße an verschiedenen Läden vorbei einem Bäcker, einem Schmied und vielen anderen bis sie am Ende dieser Straße, die etwas außerhalb der Stadt führt ankamen. Sie standen auf einem kleinen Platz und sahen vor sich das Gilden Gebäude, es war ein großes Haus mit zwei Stockwerken und einem Turm, alles bestand aus Holz und die Fenster waren schöne Mosaikbilder.

Kesseito – Gilde New Age – 14:25 Uhr

„Das ist sie die Gilde New Age, mal sehen was mich erwartet“ Dachte Irou sich. „Auf komm mit rein meine Schwester wird dich schon mögen nicht wahr.“ Lächelte sie an und stoß die Tür auf. Als sie durch die Tür gingen rief sie ganz laut, „Nee- san, Nee- san wo bist du.“ „Ich bin hier Yuki.“ Rief sie von der Theke aus und wieder packte Yuki Irou am Arm und zog ihn in die Richtung aus der die Stimme kam. „Das ist Irou er hat mich gerettet und möchte sich unserer, ich meine deiner Gilde anschließen.“ „Wieso gerettet haben dich schon wieder diese Typen verfolgt.“ „Jaa.“„Yuki du machst es ihnen aber auch zu einfach mit deiner gutgläubigen Art, wie dem auch sei was für eine Magie beherrschst du denn Irou war dein Name richtig?“„Welche Magie“, in dem Moment spürte Irou etwas und Kniete sofort vor der Gildenleiterinn nieder. „Windmagie ehrenwerter Dragon – Slayer.“„Wie, woher weißt du es?“ „Um es zu erklären stelle ich mich am besten vor, mein Name ist Irou Hayabusa ich bin 21 Jahre, stamme aus Bergua und bin ein Drachenmönch.“

• [Amy Heartfillia]
    Kesseito – Gilde New Age – 14:25 Uhr

Amy war verwirrt, dieser junge Mann schien nicht zu lügen. Jedoch wusste sie nicht was Bergua geschweige denn Drachenmönche waren. ''Irou, steh auf!'' lächelte Amy ihn an. Sie sah zu ihrer kleiner Schwester und zwinkerte ihr zu. Sie sah wieder zu Irou und fuhr fort ''Danke dass du meine Schwester gerettet hast, du bist immer herzlich wilkommen bei uns. Erzähl mir bitte mehr über die Drachenmönche und Bergua, junger Mönch!''. Amy stand auf, ging zu Irou und nahm ihn ganz kurz in den Arm und strahlte ihn dankbar an.

• [Xanxes]

Kessaito - Maho no Mori - 14:40Uhr

Als Xanxes den jungen Mann endlich wieder einholte ging der Kampf in die nächste Runde. Xanxes machte nun ernst, er rief "Kategorie 1 entfesselt, Phantom-Illusion -Verkörperung!,um seinen Körper herum bildete sich dunkelblauer "Rauch" so wie es aussah und seine Augen wurden auch auf einmal Kristallblau. Dies ist eine von ihm selbst auf Kategorie 1 der Gefährlichkeit eingestufte Magie, die es ihm ermöglichte eine unglaublich Angst einflößende Aura auszusenden und den Gegner in schreckliche Illusionen zu stürzen, in denen Monster gerufen werden die so teuflisch sind das sie den Gegner auch töten könnten. Die Monster haben lange Messerscharfe Zähne mit denen sie ihre Opfer in Stücke reißen, einen langen Spitzen Schweif mit denen sie ihr Opfer erstechen oder schlagen können und Rote Augen die einem allein beim anschauen töten können. Der junge Mann war kurz in der Illusion gefangen in der er von dem Monster angegriffen wurde, er wurde heftig vom Schweif des Monsters am Linken Arm erwischt und flog viele Meter durch die Luft. Schockiert aber noch bei Bewusstsein reagierte der junge Mann Blitzschnell. Er rief schnell "Barriere der Illusionszerstörung", konnte aber nur noch die Illusion auflösen aber nicht den Schaden, den er davontragen hatte. Sein linker Arm war blutüberströmt und mindestens zweimal gebrochen. Da es sich bei Xanxes Magie um Phantom-Illusion der Kategorie 1 handelte, war die Illusion schrecklich und die Stärke der Monster enorm. Xanxes löste seine Magie auf und begab sich in die Verteidigung. "Gibst du jetzt endlich auf und kommst mit zurück? Oder hat dir die Kostprobe noch nicht gereicht?"
    "Ich gebe auf. Ich bin kein Gegner für dich..." sah sich der junge Mann gezwungen zu sagen und ging mit Xanxes mit zurück nach Daisuke.

Kessaito - Dorfplatz - 14:48Uhr

Als Xanxes mit dem jungen Mann zurück bei Daisuke war, war dieser zuerst schockiert über die schwere Wunde die der junge Mann davongetragen hatte. "Gute Arbeit Xanxes. Illumos, du bist ein undankbarer Schüler..! Aber lass mich zuerst deine Wunde behandeln" rief Daisuke den beiden zu. Nachdem Daisuke die Wunde von dem jetzt namentlich Bekannten behandelt hatte, erklärte er: "Illumos, ich bestrafe dich damit, das du weiterhin bei mir trainieren musst und zwar zusammen mit Xanxes!" Xanxes war zuerst erstaunt darüber, das Illumos zusammen mit ihm trainieren sollte und fragte bei Daisuke deshalb mit einem erstauntem Blick: "Also wirst du mich zusammen mit Illumos trainieren?"
    "Wuahahahahahah... Das hast du richtig erkannt! Ich werde dich alles lehren, was ich weiß, und dir helfen noch stärker zu werden. Das ist die Belohnung dafür das du mir meinen Schüler zurückgebracht hast." Xanxes war verblüfft und bedankte sich bei Daisuke für sein Angebot. Anschließend verabschiedete sich Xanxes fürs erste, da er noch ein paar Erledigungen zu machen hatte.

2 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• [Tora]

Unbekannter Ort – 14: 41

Tora stand nun schon eine Weile da. Sie hatte sich kaum bewegt seit sie sich von dem Mann verabschiedet hatte. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden, was sie nun tun sollte. Die Stadt oder der Ort, an dem sie nun gelandet war, wirkte freundlich auf sie.
    Die beschäftigten Menschen vertieft in ihre Arbeit und keiner schien sich groß Sorgen zu machen.
    Sie könnte fragen, wie der Ort nun hieß, jedoch schien Tora dies fürs Erste nicht von Nutzen zu sein. Essen zu gehen fand sie noch verzichtbar, sie hatte ja erst vor kurzer Zeit etwas zu sich genommen und unnötig ihr Gespartes zu verschwenden wollte sie lieber vermeiden. Weiterziehen wollte sie jedoch auch nicht. Vielleicht sollte sie sich nun doch erst erkundigen wie dieser Ort hieß. Suchend blickte sie sich um.
    Das Gebäude, von dem sie ein paar Schritte entfernt stand, schien das Rathaus zu sein. Ob sie dort wohl ein paar Informationen bekam? Vielleicht endete hier ja schon ihre Reise. Das wäre aber enttäuschend.
    Entschlossen packte sie ihr Gepäck. Komme was wolle, sie würde sich zunächst näher erkundigen. Damit ging sie ins Rathaus.

• Offizieller Beitrag

Von Natsu:
    Soo, ich finde das unser Projekt im Moment keinen Sinn ergibt.
    Meine Idee mit Tipps von tsubaron, wenn die anderen RPG vorbei sind kann man hier nochmal neu ansetzen.
    Ich hoffe ihr versteht meinen Entschluss, denn dieses RPG ist nur noch ein Platzfüller im Forum =P

Es fing gut an und ich hoffe wir werde eines Tages unsere Feenschwänze finden.

Liebe Grüsse Natsu

(An Soul, das RPG 'Fairy Tail New Age' ist somit offiziell beendet)

Damit mache ich es zu!

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.