Ich bin Julio

  • Hallo, Leute.


    Ich bin neu in dieser site, ich gern anime so viel und studiere deutsch. Ich möchte animes auf deutsch dubbed anschauen. Wo kann ich shaue auf deutsch dubbed Anime an?


    Vielen Dank!


    Julio


    ^^

  • willkommen hier bei uns im AFB :)
    Deutsch dubbed animes kannst du nur die schauen die auf myvideo verfügbar sind an legalem ^^
    hoffe wirst dich hier wohlfühlen und bestimmt einige nette leute hier kennenlernen^^
    was schaust du denn so an animes? welches genre ?


    mfg sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()