Mangaregale in Japan

    • Offizieller Beitrag

    Um einmal eine kleine Vorschau zu geben, wie in einem normalen Buchladen in Japan die Regale im bereich Manga aussehen, hier mal ein paar Bilder:


    Mehr durfte man dann nicht machen, denn man wurde freundlich aufgefordert, doch bitte nicht die Auslagen zu fotografieren ;)

  • Soulshadow


    Ich hätte da mal eine Frage. Werden in Japan Manga eigentlich in den normalen Regalen auch in anderen Sprachen oder zumindest
    in Englisch angeboten? Oder gibt es im Laden wirklich nur Manga in der Originalsprache? Also wenn du es weißt, würde
    ich mich auf eine Antwort freuen, das interessiert mich jetzt mal ^^
    Und wer bald schon eine Stunde in dem kleinen Mangabereich von einem deutschen Buchladen steht und stöbert, würde
    in einem Originalen gar nicht mehr weg wollen/können, damit meine ich jetzt mich ^^.