[Charaktere] Angel Beats! Again RPG

  • Dies ist dann der Thread, in dem ihr eure Charaktere vorstellt, die bei der Again Version von Angel Beats! von euch geschrieben werden.
    Um einen Unterschied zur Originalreihe darzustellen, habe ich den Zusatz "Again" vorerst gewählt. Falls da später ein besserer Vorschlag kommt, passen wir es an ;)
    Denkt daran, dass ihr keine Originalcharaktere schreiben könnt! Es müssen schon eigene sein.


    Bitte wieder die Angaben:


    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Größe:
    Gewicht:
    Aussehen/Kleidung:
    Geschichte: Wenn ihr schon eine Vorgeschichte habt, bitte "Spoiler"-Funktion verwenden
    Charakter: Was interessiert ihn, wie reagiert er
    Fähigkeiten/Probleme: Auch hier, wenn ihr dazu was habt, die "Spoiler"-Funktion verwenden.


    Dazu dann auch wieder ein Bild, damit man sich den Char besser vorstellen kann.



    Zusatz: Wir werden dabei einen kompletten Neustart der Struktur vornehmen, deshalb gibt es noch keine Rebellen, keine Waffen und keinen Kontakt zur Unterwelt.
    Das später wieder die Embleme und Klamotten auftauchen ist bereits eingebaut, aber am Anfang steht erst mal das erste Erwachen.
    Jeder Char wird zur selben Zeit vor Ort erwachen und von diesem Blankopunkt steigen wir dann in die Welt ein.


    Die Charaktere werden beim Erwachen alle die Uniform der Schule tragen, mit anderen Outfits ist erst danach zu rechnen. Accessoires kann man hinzufügen, dabei aber beachten, dass zu auffällige Sachen die Lehrer auf den Plan rufen. Damit wäre also ein Regelverstoß gegeben.


    Falls ihr jemanden einsetzen wollt, der durch einen Unfall ums Leben gekommen ist, so kann dieser auch an Amnesie beim Aufwachen leiden, da Unfälle ja oft zu Kopfverletzungen führen.


    Aus gegebenen Anlass noch einmal deutlich angemerkt: Selbstmörder kommen nicht in diese Welt!


    Es können auch nur Schüler in diese Welt gelangen, keine Erwachsenen oder Berufstätigen, da dies der Grundidee widerspricht!

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Zusatz ergänzt

  • Vorname: Honoka


    Nachname: Kaminari


    Alter: 16


    Geschlecht: weiblich


    Größe: 1,63


    Gewicht: 48kg


    Aussehen/Kleidung: Honoka hat braune Augen und blond gefärbte Haare, die sie meistens offen trägt, selten bindet sie sie zu einem Zopf zusammen. Ihr Kleidungsstil ist eher lässig, man sieht sie nie ohne ihre Lederjacke. Auf jeden Fall sieht man sie niemals ohne ihre Kopfhöhrer um den Hals hängen.


    Geschichte: /


    Charakter: Honoka lässt sich von nichts so schnell unterkriegen und hasst es sich einzuordnen. Sie liebt die Musik, singt gerne und spielt Geige. Sie versteht sich mit so gut wie jedem, da sie eher der „Kumpeltyp“ ist.


    Fähigkeiten/Probleme: Sie hasst es über einen längeren Zeitraum alleine zu sein und ist ein ziemliches Organisationstalent.


  • Vorname: Yukiko
    Nachname: Sakamato


    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,54
    Gewicht: 49 kg
    Aussehen/Kleidung: Ihr Stil ist eher elegant und ein wenig verspielt. Sie trägt ein schmales Halsband, in dem mehrere schwarze Kristalle eingelassen sind. Sie hat Schwarze Haare und grüne Augen.



    Geschichte:


    Randinfo:



    Charakter:
    Sie ist eine unglaublich neugierige Nase. Wenn etwas oder jemand ihr Interesse geweckt hat, bohrt, schnüffelt und fragt sie solange nach, bis ihr Wissensdurst gestillt ist. Dabei vergisst sie auch gerne mal jegliches Taktgefühl. Sonst ist sie nach außen ein sehr freundlicher und einfühlsamer, im Inneren aber ein emotional instabiler Mensch.


    Fähigkeiten/Probleme:



    Bild:

  • Vorname: Hayato
    Nachname: Akuma
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 80 kg
    Aussehen/Kleidung: Schwarzes Haar mit silbernen Strähnen. Braune Augen. Sportliche Figur. Bevorzugt schwarze Kleidung. Meisst einen schwarzen Trenchcoat.
    Geschichte:


    Charakter: Meisst Ignorant und Egoistisch hat aber eigentlich einen guten Kern. Diesen zeigt er aber meisstens leider nicht.
    Fähigkeiten/Probleme:



  • Vorname: Ibuki
    Nachname: Nukui
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,68 m
    Gewicht: 59 kg


    Aussehen/Kleidung: Ibuki hat dunkelbraune Augen, braun-schwarze, lange Haare. Sie trägt ihre Haare stets hochgebunden, mit einem Kopftuch bedeckt und das selbe gilt auch für ihr anderes Kopftuch, was sie wie eine Ninja-Maske trägt. Zusätzlich trägt sie schwarze Handschuhe mit kleinen Nieten, ein paar Gürtel um den Bauch und unter der Brust.
    Außerdem verabscheut sie jede Art von Piercing, wo hingegen sie nichts gegen Tattoos hat.

    Geschichte:
    Nur lesen wenn du A) nicht zum RPG gehörst und/oder B) dir den Spaß verderben möchtest! Glaub mir, es ist besser sie im RPG herauszufinden!


    Charakter: Sie ist sehr wortkarg und spricht nur wenn es unbedingt notwendig ist. Solche Fälle wären das Beleidigen oder Herausfordern anderer. Doch wenn sie gegen jemanden kämpft ist sie wie ausgewechselt, fängt an zu quasseln und eher mit dem Gegner, ihn in keinster Weise ernst nehmend, zu spielen und sich selbst dabei über jede seiner Fleischwunden zu ergötzen.
    Mit dieser Charaktereigenschaft hat sie sich schon zu Lebzeiten viele Feinde und keinen einzigen Freund gemacht.


    Fähigkeiten/Probleme: Da ihr Vater sie stets wie einen Sohn behandelte hatte, hat sie irgendwann von ihm den Umgang mit dem Revolver gelernt und war auch in ein paar Karate- und Judokursen, welche ihr jedoch nie was brachten, da sie ständig die Mitschüler blutig prügelte.
    Sie spürt kein Mitleid gegenüber ihren Gegnern, eher tiefe Abscheu. Weshalb weiß momentan niemand genau. Außerdem kann sie nicht im Team arbeiten und ist unglaublich dickköpfig.


    Bild: (c) Omar-Dogan: hervorragender Künstler auf Deviantart, guckt euch doch mal sein Zeug an, ihr werdet es nicht bereuen

  • Vorname: Takeshi
    Nachname: Okamura
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 81 kg
    Aussehen/Kleidung:
    Trägt die korrekte dunkle Schuluniform, die sonst auch von den männlichen NPC getragen wird. Sein Haar ist silbergrau und er trägt es kurz geschnitten. Seine grünen Augen beobachten stets konzentriert die Umgebung. Körperlich ist er durchtrainiert, aber mehr auf Geschwindigkeit als auf Kraft ausgelegt.
    Geschichte:


    Charakter:
    Obwohl er nicht viel spricht, scheint er doch mit wenigen Worten das Richtige sagen zu können. Er behandelt alle Personen in seinem Umfeld gleich, ohne jemals jemanden näher heran zu lassen. Sein Gesicht sieht man eigentlich nie mit einer Emotion, auch sonst wirkt er immer beherrscht und kontrolliert, während seine Stimme zwar distanziert aber umgänglich rüber kommt. Er ist sportlich, trainiert aber meist alleine und nimmt nur bei Schulveranstaltungen an Wettkämpfen teil. Seine Aufgabe führt er stets genau aus, obwohl er sonst nicht sehr gesellig ist.
    Fähigkeiten/Probleme:


    Ist auf der Schule der Präsident des Schülerrates.
    _______________________________________________________________________________________________


    Vorname: Rika "Shred"
    Nachname: Sumiyoshi
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 159 cm
    Gewicht: 53 kg
    Aussehen / Kleidung:
    Hat rotes langes Haar, das sie während der Schulzeit hoch gesteckt hat. Braune Augen, die unter dem langen Pony oft verschwinden. Trotz ihrer geringen Größe hat sie bereits einen recht üppigen Körperbau. Trägt gerne eine Tarnhose mit Seitentaschen, T-Shirts mit Aufdrucken und eine Weste mit unzähligen Taschen. Besonderes Markenzeichen sind aber die Feinmechaniker-Handschuhe, die sie eigentlich immer trägt. (Angelehnt an Rias Gremory von HS DxD)
    Geschichte:


    Charakter:
    Da sie wegen ihrer üppigen Formen oft von Mitschülern angebaggert wurde, hat sie ein recht hitziges Temperament entwickelt. Freundschaft und geselliges Zusammensein sind ihr nicht wirklich geläufig. Aber wenn man sie auf technische oder mechanische Probleme ansprecht, ist sie voll in ihrem Element.
    Fähigkeiten / Probleme:


    Sie wird der Anführer der Gilde im Untergrund.


    Vorname: Kouta
    Nachname: Nemura
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Größe: 172 cm
    Gewicht: 89 kg
    Aussehen/Kleidung:
    Kouta hat struweliges braunes Haar, das in Locken seine Kopf bedeckt. Sein Gesicht ist etwas rundlicher, hat durch den kleinen Mund aber meist einen ernsten Ausdruck. Seine wasserblauen Augen lassen ihn immer etwas verträumt erscheinen. Mit seinem etwas über der Norm liegenden Gewicht hält man ihn fälschlicherweise für langsam.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Besonderes Markenzeichen

  • Spitzname: Jester


    Vorname:


    Nachname:


    Alter:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1.75
    Gewicht:
    58 kg
    Aussehen/Kleidung:
    es fällt mir schwer sie zu beschreiben, es wird noch ein Bild folgen, welches sie dann zeigt. Das Aussehen ist an eine Art "moderner Hofnarr" gehalten.
    Geschichte:


    Charakter:
    Sie verkörpert das, was sie darstellen möchte, einen Hofnarren. Die meisten ihrer Anmerkungen macht sie mit einem Lächeln im Gesicht, sodass man sich kaum sicher sein kann, ob sie das, was sie sagt, ernst meint oder nur ironisch meint, um auf etwas anderes hinzuweisen. Sie macht sich einen Spaß daraus, andere Menschen zur Weißglut zu treiben, während sie sich nur Sprüchen und Methoden bedient, welche nicht augenfällig gegen die Person gerichtet ist. Sie springt und tanzt lieber, als zu gehen und ist generell sehr gelenkig.
    Fähigkeiten/Probleme:

    Ist auf der Schule der Vizepräsidentin des Schülerrates. (c) Tsubaron. Ein toller Zeichner, ihr solltet ihn auch zu Zeichnungen zwingen, so wie ich. xD


    __________________________________________________ __________________________________________________


    Vorname: Yoshio
    Nachname: Ishiguro
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,55 m
    Gewicht: 53 kg
    Aussehen/Kleidung: Er hat beiges, glattes Haar und eisblaue Augen. Er trägt ein rotes T-Shirt sowie eine blaue Jeans. Das Outfit wird durch ein dunkelblaues Halstuch und ein paar Turnschuhe abgerundet.
    Geschichte:


    Charakter: Er ist offen, kontaktfreudig und hilfsbereit, aber er neigt zu Übertreibungen und Theatralik und versucht oft, im Mittelpunkt zu stehen. Wenn ihn etwas interessiert, kann er sich richtig in die Sache reinbeissen, ansonsten ist er sehr spontan und sich wiederholende, tägliche Pflichten werden so des öfteren verdrängt. Außerdem ist er ein Furry.
    Fähigkeiten/Probleme: Er ist ein leidenschaftlicher Tänzer und ein begnadeter Sänger. Er ist sehr ängstlich gegenüber Insekten, weshalb er immer wie vom Affen gebissen aufspringt und losschreit, wenn sich ihm Insekten nähern. Dadurch, dass er wenig Kontakt zu Mädchen hatte, wird er schnell schüchtern und fängt an zu stottern, obwohl er eigentlich sehr romantisch sein könnte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!
    Hast du Fragen, Anregungen, etwas auf dem Herzen oder einfach Lust mit jemandem zu reden? Schreib eine PN an meine Kollegen oder an mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Elogan () aus folgendem Grund: New Challenger Approaching!

  • Vorname: Leo
    Nachname: Leopold
    Alter
    : 18
    Geschlecht
    : Männlich
    Größe
    : 178cm
    Gewicht
    : 66kg
    Aussehen/Kleidung
    : Schwarz-Graue Stachelfrisur, Grosse grüne Augen, Skater-Look
    Geschichte:

    Charakter
    : Leo ist ein Einzelgänger der die Menschheit, insbesondere sich selbst verabscheut. Es gibt für ihn keinen Grund nett und respektvoll zu sein.
    Fähigkeiten
    : Leo ist ein guter Kämpfer ob mit Schwertern oder im faustkampf, da er seit klein auf verschiedene Kampfsportarten trainiert hat. Hingegen mit Feuerwaffen hat er so seine Probleme, da er nicht auf Lebewesen schiessen kann. Leo ist ein grossartiger Langfinger, er kann Schlösser knacken und lautlos durch verschiedenste Umgebungen passieren. Sein ganzer Stolz ist jedoch das Parcour, Leo kann fast jede Mauer hocklettern und ohne weitere Schwierigkeiten hoch und runter springen, wie es ihm gefällt.


    Bild: Das ist der Leo Leopold, uniform ist abgezeichnet und der Kopf von mir alleine =D

  • Name : Amaya Mai (Bedeutungen: Regen/ Tanz) kurz: Aya


    Alter: 16


    Geschlecht : weiblich


    Größe : 1.68


    Gewicht: 48 Kg


    Haarfarbe: Blond mit blauen/lila Spitzen & lila Pony


    Augenfarbe: Blau


    Nähere Beschreibung: schlanke sportliche Figur, traurige Augen , Pony fällt über ihr rechtes Auge


    Charakter : zuverlässig, kreativ, in bestimmten Momenten aufgedreht, ein wenig naiv, musikalisch, temperamentvoll, ein wenig zurückgezogen und recht nachdenklich



    Vorlieben : Musik, Zeichnungen, scharfes Essen, Katzen


    Vorgeschichte: