Modellbau

  • Ich hatte auf dem Forum noch kein Thema zu Modellbau gefunden und dachte mir, dass ich vielleicht nicht der Einzige bin, der Spaß daran findet.


    Ich selbst habe erst jüngst damit angefangen und habe schon meine ersten 4 Warhammer 40.000 Modelle zusammengesetzt und angemalt.


    Hier kann natürlich jeder Fotos von seinen Modellen posten oder Fragen zum Thema Modellbau stellen, die vielleicht beantwortet werden können.


    Modellbau ist auch nicht nur auf Tabletop-Strategiespiele begrenzt, auch alles andere ist hier willkommen. Hauptsache ist, dass ihr die Modelle (oder im Fall von Miniaturzügen oder Ähnlichem die Landschaft) selbst zusammengestzt und/oder angemalt habt.


    Hier mache ich gleich auch mal einen Anfang und zeige euch meine ersten 4 Modelle die ich fertig angemalt habe:


    Ich baue mir momentan eine Space Marine Armee auf und orientiere mich beim Anmalen an der Farbgebung des Ordens der Raven Guard, auch wenn ich mich nicht streng daran halte.


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.