Deadman Wonderland

  • Titel: Deadman Wonderland
    Genre: Action, Drama, Romantik, SciFi, Splatter, Superpower, Violence, Gewalt
    FSK: 18
    Story: Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie!
    Meine Meinung: Ich finde das dieser Anime ziemlich interessant ist!! Und gleich bei Folge 1 ist ein mysteriöser Roter man zu sehen. Man hat dann Ganta Igarashi für dieses Vebrechen, das dieser Mann angestellt hat, verurteilt. So nun gibt es so ein Mädchen das zu den Hauptcharaktere steht. Aber wiso ist dieses Mädchen imma so gut drauf und was hat es AUFSICH?? Bis jezt habe ich nur 5 Folgen gesehen und wo kann man die anderen Folgen sehen?? Aber ehrlich ist dieser Anime
    sehr gut enwickelt worden und er hat mich auch etwas bewegt.

  • Hey ich liebe den Anime habe schon alle Folgen gesehen hoffe es kommt noch eine 2 Staffel!Das Ende der ersten war ziemlich offfen! Im Manga gehts ja auch noch viel weiter habe angefangen ihn zu lesen.Ich liebe die Story und vorallem Shiro,Ganta find ich manchmal echt kindisch und feige.Naja....Ansonsten toller Anime



    Den Anime kann man auf www.anime-loads.org oder auf www.gogoanime.com gucken.

  • Ich hab iwie nicht gedacht, dass der ab 18 ist..... selbst darker than black ist schließlich ab 16...... aba man kann's nachvollziehen... ist immerhin schon blutig ;)

    世界は酷く醜く哀れな場所だと?


    そんなことないさ、

    よく見れば世界の美しさを分かるはずだよ。