Beiträge von Ayume

    Ich muss sagen, der Anime hat mir sehr gut gefallen, aber dass ende hat mich sehr überrascht.
    ich habe vorher nämlich den Manga gelesen (Nicht sehr weit aber auf jeden Fall viel viiiiel weiter als vom Ende des Animes :D) und ich muss sagen, der Anime hört da auf, wo im Manga gerade der interessante Teil der Story anfängt xD
    Naja, aber der Anime ist trotzdem sehr gelungen, ich hoffe ebenfalls, dass es eine Fortsetzung gibt :)

    Ich bin so froh, dass sie endlich von Punk Hazard weg sind :D
    Hatte in 624 schon die Befürchtung, dass Smoker stirbt, Aokijis Auftritt war ja mal nice xD
    Ich bin total glücklich, dass Law und Luffy jez eine Allianz bilden, Law ist einer meiner Lieblingscharaktere und passt ziemlich gut zu Luffy, da er plant und über die nächsten Schritte nachdenkt, während Luffy eher sofort und instinktiv handelt :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Dressrosa arc, wenn sie gegen Doflamingo kämpfen :3
    Ich hoffe aber, dass sie bald auf den Rest der Heart-crew treffen, ich will Bepo wiedersehen^^
    Aber wenn man so sieht wie Doflamingo Smoker fertig gemacht hat mach ich mir schon sorgen um Law und die Strohhüte.
    Ich frage mich aber warum Law besonderer sein soll als Luffy? Das sagt Doflamingo ja die ganze Zeit, meint er damit nur dass Law mehr weiß, über die Geschäfte Jokers (Flamingo) und das SAD?
    Ich hab so unter den leuten die den Manga lesen das Gerücht gehört, dass Sabo auftaucht, das wäre eeecht nice :D
    Ich frage mich auch wer die mera mera no mi (Ace' Feuerteufelsfrucht) bekommt, Joker hat doch schon eine Teufelsfrucht gegessen... wäre ziemlich cool wenn Momo oder einen Allierter von den Strohhüten die kriegt^^
    Auch geht das Gerücht um dass Law stirbt, ich hoffe das bleicbt auch nur ein Gerücht :D



    Punk Hazard war ein nervenaufreibender, spannender und interessanter Arc, ich bin aber froh dass er zu Ende ist und es weitergeht mit der Reise.. bin auch schon ganz gespannt auf kaido, den Law und Luffy ja zsm ausschalten wollen :)
    aber dass dauert bestimmt noch ein bisschen wenn sie jetzt erst nach dressrosa gehen :)

    Connichi :D
    Ich geh hin.. ist ja eh fast schon direkt vor meiner Haustür^^
    Letztes Jahr war ich leider nur Freitag, aber auch das war schon cool :D Dieses mal auch Samstag :3 yaay~
    Es ist immer ne coole Atmosphäre auch im (freizugänglichen) Stadthallepark^^ <- der ist übrigens sehr schön :D (bisschen werbung für die stadt: viele schöne Parks^^)

    Mmmh... Ich finde das kommt immer auf den Manga bzw. den Anime an :)
    Manche Mangas sind von der Story sehr gut aber auch verwirrend, da ist der Anime in den meisten Fällen besser verständlich :D
    Aber bei Animes ist es oft genauso wie bei Buchverfilmungen: Meistens wird ne ganze Menge der Story weggelassen, die im Manga vorkommt... :D
    Oder der Anime hört auf während der Manga weitergeht (z.B. 07-Ghost, Kaichou wa Maid-sama,...)
    Aber bei Kampfszenen (z.B. bei One Piece, Naruto,...) finde ich den Anime verständlicher, weils im Manga so drunter und drübergeht^^
    Im Moment schaue ich bevorzugt Anime aber wenn mir der Anime gefällt lese ich dann auch den Manga danach :D Der ist meistens eh ausführlicher und man erfährt noch neue Sachen :3 Außerdem ist es nochmal was anderes einen Anime mit bunten Charakteren und lustigen oder schönen Stimmen zu schauen als einen (schwarz-weißen) Manga zu lesen :D Ich liebe aber beides xDDD

    Ich hab iwie nicht gedacht, dass der ab 18 ist..... selbst darker than black ist schließlich ab 16...... aba man kann's nachvollziehen... ist immerhin schon blutig ;)

    Koharu ist grad ziemlich auf dem Bleach- und Gintamatrip... ne? Sind aber auch coole Animes... obwohl ich mir in letzter Zeit eher One Piece, Togainu no Chi und Spice and Wolf anwatche:meaw:
    Und was sind deine Favouriten, Tsubaron?

    Müssen doch keine neuen sein... Du bist einfach zuuuu kritisch mit deinen Bildern, dabei sehn sie immer voll cool aus!! Was ist mit der Ballerina?
    Ah ich hab ja noch das bild von dir... Diese Kritzelei..Vll lade ich die hoch wenn du dich nicht beeilst:meaw: Also husch! :blush:
    Du solltest dich beeilen wenn du nicht willst das was passiert:serious-business: orry ich liebe diese smileys:^^:
    LG,
    Ayume:meaw:

    Hallöchen,
    Da ich anscheinend der Erste bin, der das hier sieht werd ich dir mal im Namen aller im AFB dir ein herzliches Willkommen mitgeben.
    Und eine Frage die ich so ziemlich jeden Neuen stelle, um einen kleinen Einblick in deinen Charakter zu haben: Wie kamst du denn auf das AFB? Wurde es dir von einem Freund empfohlen oder ist Google der Schuldige?


    Ich bin die Schuldige! xDDD Ne, Koharu! Leb dich ein und scann ma nenn paar Bilder ein! Deine Zeichnungen sind extrem gut:meaw:
    LG,
    Ayume^_^

    Hi Kaito danke für dein willkommmensgruß;D
    Ich lese gerne yaoi, school life und fantasy Mangas auch zu Detektivmangas kann ich nicht nein sagen^~^
    zu meinen Lieblingsmangas zählen unteranderem Kaichou wa maid-sama; Detektiv Conan; D. Gray-man; Pandora Hearts; Shinshi Doumei Cross; AAA; Crash!; Code:Breaker; Chrome Breaker; Sekai ichi Hatsukoi und noch viele andere die ich jez nicht alle aufzählen will*~*
    An Animes mag ich: One Piece; Beyblade Metal Master; Tsubasa Chronicles; Bleach; Rave Master und viele weitere:P Aba wie stehts mit dir was magst du so? Lg Ayume<3

    Hi Leute,Ich bin eine 14-jährige Manga-, Anime- und Japanliebhaberin, meine Name ist Anila, ich komme aus Kassel und zeichne ebenso gerne wie ich Mangas lese^~^Wenn ihr nochwas über mich wissen wollt, egal was, schreibt mich einfach an!! LG

    Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, Komaki;DD Ich liebe den Zeichenstyl von Arina auch<3 Ganz ehrlich, ich finde Takanari auch besser als Shizumasa... Aba am ende hat mir shizumasa leid getan>~< was hälst du eigentlich von Maora und Maguri? Ich find die beiden süß zusammen^~^
    Ayume