Black Lagoon Manga

  • Mich würde es interessieren ob Manga und Anime sich stark unterscheiden. Vor allem ist für mich wichtig zu erfahren ob wichtige Szenen von Revy und Rock im Manga sind die im Anime nicht vorkommen. Ich finde im Anime kommt der Beziehung zwischen den beiden eine zu kleine Rolle zu. Ich würde aber gerne wissen was aus denen wird und was Revy wirklich fühlt für Rock :P

  • Rei Hiroe kündigt die Fortsetzung des Black Lagoon Mangas auf seinem Twitter Account an.


    In der Januar 2013 Ausgabe von Shogakukan's Sunday GX Magazin hat die Fortsetzung im Magazin für die nächste Ausgabe am 19. Januar in der dann erscheinenden Februar Ausgabe angekündigt.
    Der Manga hatte seit Mitte 2010 eine Auszeit genommen.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Der Manga besteht seit 2015 aus 10 Bänden, wobei der Roberta-Arc in Band 9 abgeschlossen ist. In Band 10 beginnt ein neues Abenteuer, bei dem Jane auch wieder auftaucht. Zwischen Band 9 und Band 10 hat es satte 3 Jahre gedauert. Der 11. Band soll jetzt im November zumindest in Japan erscheinen. Hier bei uns ist dazu noch keine Ankündigung zu finden.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.