Black Lagoon Manga

  • Mich würde es interessieren ob Manga und Anime sich stark unterscheiden. Vor allem ist für mich wichtig zu erfahren ob wichtige Szenen von Revy und Rock im Manga sind die im Anime nicht vorkommen. Ich finde im Anime kommt der Beziehung zwischen den beiden eine zu kleine Rolle zu. Ich würde aber gerne wissen was aus denen wird und was Revy wirklich fühlt für Rock :P

    • Offizieller Beitrag

    Rei Hiroe kündigt die Fortsetzung des Black Lagoon Mangas auf seinem Twitter Account an.


    In der Januar 2013 Ausgabe von Shogakukan's Sunday GX Magazin hat die Fortsetzung im Magazin für die nächste Ausgabe am 19. Januar in der dann erscheinenden Februar Ausgabe angekündigt.
    Der Manga hatte seit Mitte 2010 eine Auszeit genommen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Manga besteht seit 2015 aus 10 Bänden, wobei der Roberta-Arc in Band 9 abgeschlossen ist. In Band 10 beginnt ein neues Abenteuer, bei dem Jane auch wieder auftaucht. Zwischen Band 9 und Band 10 hat es satte 3 Jahre gedauert. Der 11. Band soll jetzt im November zumindest in Japan erscheinen. Hier bei uns ist dazu noch keine Ankündigung zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist der 11. Band auch bei uns erschienen.

    Der Arc um Feng wird darin abgeschlossen und außerdem so einige Fragen, die manchen seit dem Roberta-Arc beschäftigt haben, beantwortet.

    Rei Hiroe informiert im Schlusswort, dass seine Arbeit fortgesetzt wird, aber auch weiterhin längere Zeit dauert.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine neue Truppe in der Stadt. Die fünf französich sprechenden Damen haben ihre Codenamen nach den Fingern einer Hand. Ihr Auftrag lautet, eine bestimmte Person zu finden, die mit Ereignissen in Burkina Faso in Zusammenhang steht. Aber ihr Informant ist verschwunden und sie haben nur ungefähre Angaben zu ihrem Ziel. Als sie in Roanapur anfangen, die möglichen Personen abzuarbeiten, machen sie die Organisationen auf sich aufmerksam.

    Im Auftrag der Triade machen sich Rock und Revy auf den Weg, um den einzigen Überlebenden zu befragen.

    Als sie mit den Informationen den Kreis der möglichen Ziele eingeengt haben, treffen sie auf die Gruppe.

    Eines der möglichen Ziele in der Stadt ist nämlich Dutch!