Bestellung bei Yesasia.com

• Offizieller Beitrag

So, da ich am überlegen bin, ob ich mir ein paar CD's von YESASIA bestelle.
    Man muss sagen, dass der Shop einige interessante Features beinhaltet. Hauptsitz ist Hong Kong. Das mag auf den ersten Blick die Alarmglocken läuten lassen bezüglich Versand und Zoll/Steuern, aber da kann ich euch beruhigen. Ab 39 USD ist der Versand kostenlos. Fällt das schonmal weg. Und bezüglich Steuern haben sie auch ein VAT-free-Programm im Angebot. Quasi bezahlt Yesasia die Steuern und den Zoll. Sollte man dennoch einmal selbst zahlen müssen, kann man sich das von denen wiederholen.

Diverse Erfahrungsberichte sagen, dass der Versand so um die 2-3 Wochen dauert. Alles soll sehr gut eingepackt sein. Bei Nichtlieferung kommt auf Nachfrage auch Ersatz.

Da ich euch den Auffand abnehmen wollen würde, biete ich euch an, wenn ihr denn so möchtet, dort mitzubestellen. Je nach Summe würde ich das Geld vorstrecken und dann euch eine Berechnung geben. Bei größeren Sachen nehm ich aber eine Anzahlung. Dann wird bestellt und ich schicke es dann bei Ankunft weiter. Ihr solltet nur mit der Wartezeit (gerade auch jetzt um Weihnachten) rechnen.

Ich bin mal gespannt, ob jemand Lust hätte, mitzubestellen. Würde wohl sowieso auf die 39 USD kommen. Bei Fragen wendet euch einfach an mich. Auch zu Artikel üwrde ich versuchen, euch zu helfen.

Dann schaut mal rein:

PS: Die Preise sind dort für normale Alben mit 13 €uro im Schnitt ganz gut. Selbst limitierte Varianten kommen mit teils um die 17-25 €uro noch gut weg. Bei Filmen hab ich jetzt nicht geschaut, aber die BD's zu Anime kann man sich net leisten^^