Vorstellung

• Nachdem ich schon als Unreg. -M- hier unterwegs war habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden da das Forum einen guten Eindruck macht. Aber dazu irgendwann anders mal, jetzt erstmal zu mir.

Ich habe heute Geburtstag ;D

Also ich komme aus Hessen und bin heute 21 Jahre alt geworden. Beruflich könnte ich sagen dass ich für das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes einstehe... Mein Abitur habe ich vor knapp einem halben Jahr gemacht und strebe nun ein Medizinstudium an, welches ich mit viel Glück im kommenden Jahr beginne.
    Aus beruflichen Gründen habe ich auch so extrem viel Zeit Animes zu schauen und Mangas zu lesen. Hauptsächlich schaue ich aber Animes.
    Ich bin hier auf kein bestimmtes Genre eingefahren. Einige meiner Lieblingsanimes sind unter anderem Death Note, Elfen Lied, 11 Eyes, Lucky Star, Naruto, Mayoi Neko Overrun, Love Hina, Azumanga Daioh etc. Wie man sieht ein breites Spektrum. Aber ich würde sagen zu 40% sind es Animes aus dem Genre Slice of Life.
    Manga habe ich nur einen daheim stehen bis jetzt. Das ist Elfen Lied (Weil ich wissen wollte wie das alles zu Ende geht und vor allem wie die richtige Story ist).
    Man könnte auch sagen so richtig bewusst und "engagiert" ist Anime erst seit knapp einem Jahr mein Hobby. Vorher hat man halt mal dies geschaut was mal im Fernseher kam oder man hat sich mal einen Stream angeschaut. Aber mittlerweile bin ich da schon richtig vernarrt.

Dann habe ich natürlich noch andere Hobbys wie zum Beispiel Schlagzeug spielen, Fußball spielen und den Motorradsport habe ich auch noch bis vor kurzem ausgeübt. Leider hatte ich einen Unfall (Riss in der Lunge, 5 gestauchte Wirbel, 7 Rippenbrüche) bei dem mein Motorrad (Wert 10.000 Euro, zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, verkauft für 300...) völlig zerstört würde. Ich habe mir dann erstmal ein Auto zugelegt für den Winter ;D
    Ja dann lese ich noch generell Romane, Sachbücher (Wissenschaft, Kriminologie (vll zukünftiger Polizist wenn es nichts wird mit Medizin)) und sowas halt. Zudem habe ich daheim noch eine PS3 stehen die auch gerne mal genutzt wird.

Hier bin ich nun angemeldet weil ich in meinem Freundeskreis niemanden zum quatschen habe. Die sind halt zu [Ironie]"kuuuuhl"[Ironie Ende] für Animes und Mangas. Meine Mutter hat mir sogar schon früh verboten überhaupt Pokemon zu spiele. Also sit das mein kleines Geheimnis ;D

Ja meine Erwartung an das Forum ist natürlich eine rege Diskussion über Anime und Manga. Das hängt natürlich hauptsächlich von den Usern hier ab. ich hoffe auch dass das Forum noch wachsen wird und die bestehenden Funktionen noch weiter ausgebaut werden. Mir ist schon das eine oder andere aufgefallen was verbessert oder hionzugefügt werden kann. Aber eins nach dem anderen ;D Ich werde erstmal ein bisschen hier rumstöbern, lesen und schreiben. Und dann werde ich soweit meine Fähigkeiten es erlauben am verbessern und expandieren des Forum. Denn ich habe mir schon viele Foren angeschaut und nur eins hat mir bis her gefallen. ABer davon wurde ich dann auch enttäuscht. Jetzt versuche ich es mal hier.

Sou, ich hoffe ich habe nicht schon zu viel verraten. Man kann sich jeder Zeit bei mir melden... wirklich, dafür bin ich hier um Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu schreiben. Vielleicht sieht man sich ja auf einer Convention oder so (War ich noch nie -.-')

Mit freundlichen Grüßen

PS: Neue Smileys müssten her (Onion Heads) ;D

PPS: Die Größe (kb) der Avatare muss auch erhört werden!

PPPS: ICh habe manchmal einen ungewöhnlichen Humor, bitte fühlt euch nicht belästigt oder gar beleidigt! So das wars

• Offizieller Beitrag

Na, dann mal willkommen beim AFB.
    Nach der langen Aufzählung bleiben ja keine Bemerkungen offen.
    Aber sieh dich erst einmal um, dann wirst du einige Themen schon bearbeitet und durchgekaut finden, die du da Postskriptum angefügt hast.

• Hey, auch ein willkommen von mir :)
    Onion Heads-smileys hatten wir vor kurzen mal aber wie man sieht jetzt nicht mehr xD
    So dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier beim diskutieren über Animes/ Mangas und was sonst noch allem ^^.
    Oh und alles gute zum Geburtstag xD

• Offizieller Beitrag

Ich hab noch nen ganzen Arsch voll Onion Heads auf der Platte. müsste sie nur noch einbinden ;)

Wir sind alle nicht ganz "sauber", da fällt einer mehr oder weniger nicht wirklich ins Gewicht :p

@Avatare: Das wird sich so schnell wohl net ändern. Kannst sie ja auf ner externen Seite laden ;)

BTW: nun nochmal richtig Willkommen bei uns und alles Gute zum Geburtstag, solange es noch aktuell ist ;)

• HI ich bin Tenshi und auch noch nihct "so" lang hier ;D Ich wollte nur hallo sagen und dir nochmals im nachhinein alles gute zum Geburtstag wünschen!! ^-^y Ich bin auch ein Naruto und LuckyStar Fan und den (zwar nur) den Anfgang von Elfenlied habe ich auch schon gesehen :3. Ich hoffe wir werden und gut verstehen und jaaaa mehr fällt mir nihct ein ^^;

Liebe Grüße Deine TENSHI :DD