Hi Leute :)

• Hallo Taiyo-Community!

Mein Name ist Simon, ich bin ein 24-jähriger Unternehmer und komme aus Berlin.

Ich war schon immer sehr an Japan interessiert. Alles, was irgendwie mit Japan zu tun hat, zieht mich förmlich an, als ob ich schon einmal dort gewesen wäre. So auch Animes. :)

Eure Seite habe durch Empfehlungen meiner Freunde gefunden. Alle meinten ihr wärt eine der wenigen deutschen Quality-Subgroups. Ob es wirklich nur wenige davon gibt, kann ich nich sagen (kenne zu wenig Subgroups). Aber nach meinem ersten Eindruck kann ich nur bestätigen, dass ihr definitiv eine davon seid. ;)

Und ja, das wäre das Wichtigste gewesen, denke ich.

Lg
    Phoux

• Wilkommen bei uns :) aber nur um Missverständnisse aufzuklären: Unser Forum ist das AnimeFanBoard, Taiyo-Subs ist bei uns ein Sub-Forum, zu welchem ich nicht viel sagen kann, da ich nicht zu den Subern gehöre^^
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum, bei allem was du tust und bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden.

Was magst du denn so an Animes, wenn ich fragen darf?^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Da kann ich mich Zakuro anschliessen.^^
    Taiyo-Sobs gehört, soweit ich weiß, zum AnimeFanboard und nicht umgekehrt.^^

Herzlich Willkommen, ersteinmal!

Aber unser Forum ist trotzdem ganz toll :3
    Wir haben eine schöne Anime-/Manga-Wiki, ne verrückte und coole Community und natürlich Taiyo.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
    Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich immer bei uns, dem AFB-Team melden.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.