• Huhu liebe Leutz :)

Ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, Kiko.
    Joah, Vorstellung ist ein bisschen spät, aber bisher war ich durch Schulstress und Urlaub ziemlich eingeplant und hatte keine Zeit für Foren.
    Zu diesem Forum bin ich dir Yinshi (Tsuyu, Yin) gekommen. ^^

Was gibt es über mich so zu sagen... ich bin ein Mädchen, 14 und in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Tieren und dem Theater.
    Was Aktivitäten im Internet angeht, so spiele ich wahnsinnig gerne RPG's und schreibe viel :3
    Bisherige Lieblingsanime's und Manga's sind Death Note, Soul Eater, Black Butler und Vampire Knight, kenne allerdings auch nicht so sonderlich viele. ^^

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach.

Yours, Kiko.

Über der Pforte der antiken Welt stand geschrieben: "Erkenne dich selbst."
    Über der Pforte der heutigen Welt sollte geschrieben stehen: "Sei du selbst."
    (Oscar Wilde.)

:enjoy

• Offizieller Beitrag

Sei Willkommen beim AFB.
    Du scheinst ja schon einige Interessenpunkte gefunden zu haben und kennst ja auch schon welche.
    Zum Thema schreiben haben wir hier ja auch eine Möglichkeit, eigene Werke einzubringen.
    RPGs gibt es in geschriebener Form auch, allerdings nicht alle nach gleichen Regeln und Vorgaben (als Hinweis, weil du ja viele RPG spielst).

Bei der Menge an Anime und Manga wird man wohl auch nie alles kennen ^^
    Und der Geschmack spielt ja auch eine Rolle...

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hai hai xDDD
    Kommt auch endlich auch mal von mir ein Willkommen ;D
    *knuffels* *Willkommens-Keks überreich* Guten Appetit und viiiiiel Spaß hier^^
    Ach ja....
    Der Muss einfach noch sein ;D :
    :haha

LG Yin