Suche einen Anime - Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Das ist definitiv "Darker than Black", Fritzey!
    Dort wird das Hell's Gate von einer enormen Mauer umschlossen und die Contractoren, Menschen mit besonderen Fähigkeiten aber ohne Gefühle, haben immer ein sogenanntes Contract-Payment nach dem Einsatz ihrer Kräfte zu entrichten.
    Es gibt davon zwei Staffeln, obwohl die erste von den meisten als besser empfunden wird.

  • Ich bzw. ein Kumpel von mir sucht einen Anime. Er hat nen kleinen Text geschrieben.

    Also ich suche einen Anime der vor einiger Zeit mal auf Animax gelaufen ist.
    In dem Anime geht es um 2 Parteien die sich im Himmel mit Luftkampfschiffen bekriegen.
    Wenn es zum zweikampf zwischen zwei dieser Schiffe kommt geht eine Klappe seitlich vom Schiff auf und Soldaten kommen raus und schießen mit Gewehren auf die Soldaten gegenüber auf einem andern Schiff.


    Ich weiss nicht ob ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, wenn ja bitte ich um eine Antwort. Danke im Vorraus

  • Hey,


    ich suchen einen Anime wenn es gibt mehrere Animes die von einem Typen handeln der ruhig wirkt und "cool" so wie Hei in DTB....
    Wäre gut wenn der Charakter die Hauptperson ist :D und irgendwie wie ein Held vielleicht ist oder in einer bestimmten Sache, worüber der anime handelt sehr gut ist.... Ich stell mir das immer so rosig vor :D


    "Typ kommt in ein Dorf oder Klasse und wir nicht weiter beachtet aber ist "cool" und wirkt geheimnissvoll" und muss nicht kann aber etwas mit frauen zu tun haben. Nur sollte das kein ecchi oder so etwas enthalten...oder zu lustig sein.


    Halt sowas in der Richtung wie DTB, aber kein Deathnote oder Code Geass!
    Sollte schon ne ernstere Serie sein...der Hauptcharakter kann auch ein bisschen lustig sein ;)


    Ich hoffe ihr findet was, aber ich glaube ich hab da zu viele Anforderungen :D


    mfg

  • Weiß nicht, ob es das ist, was du suchst (ich hab selbst nur die ersten Folgen gesehen), aber da könnte "X" vielleicht etwas für dich sein. Eine der Hauptpersonen ist wohl so, wie du beschreibst. Cool, geheimnisvoll, allerdings auch ablehnend, gefühlskalt und ein schnell angepisster "Badass".
    Wenn ich mich recht erinnere hat der Anime um die 50 Folgen. Dazu gibts auch einen Film, ob der so gut ist, weiß ich allerdings nicht.
    Aber wie gesagt, ich kann hier nur von den ersten Eindrücken sprechen, die ich bei dem Anime gesammelt habe.


    Ansonsten Typen wie Hei... Ich hätte ja jetzt Code Geass gesagt, aber das willst du ja nicht hören. :P
    Vielleicht so ganz entfernt noch "Black Cat", oder "Kaze no Stigma". Noch entfernter "Tokyo Manjin" und "Hidan no Aria" (Ecchi und der Prota braucht eine gewisse Dosis an "nackten Tatsachen" um den Coolmodus zu betreten ^^) und ganz aktuell vielleicht noch "Zetman". Wobei der Prota in den ersten Eps noch ein kleines Kid ist, dass dann aber durch diverse Umstände zu einem "coolen Typen" wird. Zwar auch nicht so Hei mäßig, aber so ein bissel.


    Das ist auch warum Darken Than Black so toll ist... Der Prota hats einfach drauf. ^^

  • Ich wollt euch um hilfe bitten die ganze seh ich einen bestimmten anime,manga charakter jedoch weiss ich nicht wie er heisst .
    ich bitte euch um hilfe ihr könnt das auch an meine email shicken



    hier ist der link zum profilfoto also von youtuben FuLL MetaL GamepLay - YouTube das profilfoto das ich meine ist links oben





    C:\Users\Nistelberger\Pictures\bild313223.1.jpg.jpg hier


    .


    bitte um eine antwort danke schon mal im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Ano...
    Daten von deinen Festplatten kannst du nicht so ins Internet linken. Und deinen Rechner wirst du wohl auch nicht für alle freigeben wollen, oder? ;)
    Lade das Bild mit "Anhänge verwalten" in der erweiterten bearbeiten-Funktion hoch, dann kann man es auch hier sehen.


    *Eigentlich gehören solche Anfragen nicht in den News Sektor, dazu gibt es einen anderen Bereich für Benutzer*

  • Das ist doch Gaara von Naruto wenn du das oben links neben dem Namen Full Metal Gameplay meinst?^^


    Wenn ich dir helfen konnte bitteschön^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Hey meine Lieben! :)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin fast am Durchdrehen q.q
    Aber ich suche eine Animeserie, die ich vor einiger Zeit gesehen hab.


    Es geht um ein Mädchen, welches mit ihrem Vater, einem Schriftsteller, zu dessen reichen Frau zieht, die in einer riesen Villa wohnt.
    Da trifft sie nach einer Zeit auf einen Mann mit speziellen Kräften und dieser Mann muss mit anderen Männern sie beschützen. Sie kann sich jeweils verwandeln, wenn sie die Hand von einem der Männer berührt und verschmilzt sozusagen mit ihm. Am Ende kämpft sie gegen eine Frau, die vor einiger Zeit genau so war wie sie und mit diesen Männern gekämpft hat, dann aber böse geworden ist, weil ihre Liebe nicht erwidert wurde.


    Ich hoff, die Beschreibung ist einigermaßen verständlich ^^


    Liebe Grüße
    Sasu

  • Hi, ich bin neu hier und habe vor längerer Zeit (ca. 5 Jahre) eine AnimeSerie gesehen, dessen Name mir entfallen ist. -.-''
    Da die Serie vor 5 Jahren lief weiß ich nicht mehr viel drüber. Kann mich genauer gesagt nur noch an eine Szene erinnern^^.


    Beschreibung:
    Eine Frau ( Haarfarbe: Lila;Bekleidung: Mittellanger Rock und Jacke) rannte vor etwas davon oder jagte etwas. In einem nassen, feuchten Wald war sie vor dem ''etwas'' in Sicherheit oder verweilte dort einfach für eine Nacht. Als sie am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich komisch zog ihren Rock leicht hoch und bemerkte Blutegel an ihr saugen.


    So hat es sich glaub ich zugetragen - denk ich :) - Die Frau konnte außerdem gut mit Waffen umgehen. Die Sendezeiten der Serie waren am Tag sehr früh, sodass ich nicht jede Folge sehen konnte.


    Hab mich angestrengt das man's lesen kann ;D

    Danke schon ma für alle Vorschläge die kommen werden.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    erledigt! lg

  • Hey Leute. Also Ich bin der Johannes, und Ich suche eine ganz bestimmte Folge von He Is My Master.. Ich glaube Ich habe Sie mir damals auf English angesehen, ich mag English :). Jedenfalls..Ich hab vergessen wie die Folge heist, bzw. die Nummer von Season und Episode..also Staffel und Folge...


    Ich weis nicht mehr viel davon, ich weis nur noch eine ganz markante Szene..Da rennt Izumi von ihrer Mutter weg, und ihre Mutter weis genau das dort wo Sie hinrennt, so eine Falle ist.. die einen so in die Luft zieht an den Füßen...gibts auch in Netzform. Aber ob das jetzt eine schlinge oder ein Netz war weis ich nicht mehr -.-...


    Kann mir irgendjemand nicht bitte den Titel der Folge sagen, und in welcher Staffel der vorkommt, falls es mehr als nur eine Staffel gibt? Das ist jetzt schon so lange her.. Ich weis wirklich so gut wie kaum noch was von He Is My Master...>.<


    Wär echt Supergenial wenn mir jemand von Euch helfen könnte.



    Der Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Folge 5 der Serie, wo die Eltern zum Anwesen kommen.
    Der Titel ist so lang...
    In Englisch war es:
    <<There's a rumor that this boy in the midst of puberty who inherited his parents' fortune and is living all by himself with no supervision has surrounded himself with tender young girls in a huge mansion, thus living out his fantasies and creating his own world of desire as he makes them serve him>>