Gibt es noch andere Programmierer hier?

  • Mich würde mal interessieren, ob es hier noch Andere gibt, die sich mit Computerprogrammierung beschäftigen. Man könnte sich ja dann eventuell mal bei Problemen helfen oder einfach nett drüber reden, wer gerade an welchen Projekten arbeitet.


    Es wäre nett, wenn ihr ne kleine Liste aufstellen würdet, welche Programmiersprachen ihr beherrscht.


    Dann fange ich mal an:


    Programmiersprachen:
    PHP: ca 5 Jahre Erfahrung (fortgeschritten)
    Java: ca 2,5 Jahre Erfahrung (erweiterte Grundkenntnisse)
    Visual Basic: ca 2 Jahre Erfahrung (erweiterte Grundkenntnisse)
    Actionscript 3 (Flash): ca 1 Jahr Erfahrung (Grundkenntnisse)
    C++: ca 3 Monate Erfahrung (Grundkenntnisse)


    Aktuelle Projekte:
    Java: Monopoly mit Netzwerkunterstützung
    Actionscript 3 (Flash): Küchensimulation

  • Seit ca. einem Jahr bin ich Azubi als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und lern da:


    VB.net, C#, Java und SQL.
    Außerdem hab ich noch n kleines bischen Erfahrung mit JavaScript.


    Ich unterhalt mich gern übers programmieren, aber mit nur einem Jahr Erfahrung kann ich wohl noch nich sooo viel beitragen^^


    Ich hab - im Moment - keine eigenen Projekte, neben meiner Arbeit, an denen ich arbeite.

  • Naja, meine Projekte sind ja auch nur wegen meinem Studium ;)


    Und du hattest zu Beginn der Ausbildung noch keine Programmiererfahrung? Ich habe schon etwa 8 Jahre bevor ich meine Ausbildung begonnen habe angefangen zu programmieren.