Hiho ^^

• Hallo zusammen ich bin Blunder, 16 Jahre jung und freue mich in euern Forum mitzuwirken :3.
    Ich war bereits in anderen Games-Foren aktiv, diese verlieren jedoch leider immer mehr an Usern.
    Warum bin ich hier ? Naja, ich liebe ( surprise, surprise ) Mangas und Animes und möchte darüber mehr wissen und darüber diskutieren.

Ich bin wiegesagt 16 komme aus Nordrhein Westfalen und bin ein Nerd und zukünftiger Otaku :)). Trotzdem gehe ich auch manchmal raus und betreibe sogenannten Sport ;), zur Zeit versuch ich mich nämlich an Skateboarden ( und hatte dementsprechend nach dem 3. Tag schon nen Knochenbruch xD ). Neben Animes, Mangas und Spielen bin ich außerdem an Musik und (Vorallem quentin Tarantino- ^^) Filmen interessiert.

Zu meinen lieblings-Animes zählen u.A. : Fullmetal Alchemist, Gurren Lagann, Azumanga Daioh, Deathnote, Fullmetal Panic und Ghost in the Shell
    Meine lieblings-Mangas gleich hinterher u.A. : Soul Eater, One Piece, Beelzebub (<3 ^^), Fullmetal Alchemist, Bleach und Reborn!

Hach ich freu mich ^^ bis denne und Tschüssimanski! :)

• Offizieller Beitrag

Tach und herzlich Willkommen beim AFB

Schau dich in den einzelnen Gebieten um, da lässt sich schon einiges finden. Und sollten sich Fragen oder Diskussionsbedarf ergeben... ;)
    Zu unserem Forum gehört ja auch die Animefanwiki, in der sich ebenfalls viele Informationen befinden. Solltest du einmal bemerken, das etwas fehlt, so kannst du es gleich ergänzen oder auch eine Serie neu anlegen.

Erst einmal viel Spaß

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.