Wie findet ihr das Video?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm also finde es nicht schlecht aber auch nicht der mega brüller... iwie fehlt da noch was.


    Desweiteren finde ich die musik wahl für das vid nicht so dolle wo bei das wohl geschmack sache ist.
    Und der Titel von dem vid hätte ja auch glechc Die besten Kämpfe aus One Pice, Naruto, Bleach sein können^^
    aber im großen und ganzen was die wahl der scenen angeht ganz gut gelungen ein paar mehr effekte wären vllt auch noch ne idee gewesen :)

  • Womit machst du deine Videos?^^
    Also mir gefällt es recht gut. Die Musik ist zwar nicht so meins, aber sie passt zu Naruto, Bleach und One Piece, finde ich, daher ist die Wahl ganz passend. Du hast es auch ganz gut an die Clips angepasst, wie ich das gesehen habe. Effekte hätten ruhig ein paar reingekonnt, da stimme ich Murgy zu.
    Ansonsten gute Arbeit. Schon öfter Videos gemacht?

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich find das Video eigentlich garnicht mal so schlecht. Mit Bleach hab ich aber nicht so (is ja nicht meine Schuld).
    Sonst ist das wirklich ganz gut^^, mir, als treuer One Piece-Fan, gefällt natürlich die One Piece-scenen am Besten
    aber Naruto ist auch toll.