Shinigami und ich haben eine Wette gestartet:
Wenn Deutschland heute gegen die Türkei gewinnt und ins Finale kommt, muss ich mich Cosplay-mäßig als Sakura von Tsubasa Chronicles (so gut wies geht) verkleiden und das Foto ins Forum stellen.
Wenn allerdings die Türkei Deutschland (endlich!!) aus der EM schmeißt, muss Shini ein Video von sich selbst machen wie er den Soundtrack zu Neon Genesis Evangelion singt (A Cruel Angel's Thesis) und dies ebenfalls hier ins Forum reinstellen.
Mögen wir gespannt sein auf heute Abend

EM-Wette
- Magi
- Geschlossen
-
-
wir hatten ja erst ne andere wette laufen gehabt aber die wurde doch etwas teuer.
@ magi kannst ja schon mal nach passenden Kleidern suchen
:hero
-
außerdem hat das hier mehr mit anime zu tun
klar.. du kannst schon mal deine stimme ölen, so schauts aus!! honig hilft -
Och echt? Wie teuer wäre denn der Sprung gewesen? Da bin ich mal gespannt, was die deutsche Nationalmannschaft zusammenkickt.
-
neee die hoffnung stirbt zuletzt. ich will shini singen hören!!!
-
Also ich würd schon mal gerne Magi als Sakura sehn :p.
-
Neeein wir wollen ALLE shini singen hörn!!
Halbzeit, 1:1. Die Spannung steigt. -
Tut mir leid Magi. Hast die Wette leider verloren. Wie wäre es denn mit dem Outfit?
-
Tjo Magi du hast leider verloren.:glases
Freue mich schon auf das Bild und hoffe du ziehst das durch. *g* -
Huch was denn hier los.. bin wohl grad in ein zeitloch gestürzt und kann mich an nichts erinnern
ne is ok... ich muss dazu sagen dass ich bis mitte juli nicht wirklich zuhause bin und mich daher meiner verwandlung nicht weiter widmen kann.
da ich nicht wirkliche nähkünste vorweisen kann, wirds wohl etwas schwierig mit dem outfit. ich geb aber auf jeden fall mein bestes!
(wir österreicher sind doch keine schlechten verlierer)
-
Hehe wo biste denn? Vllt. kannste ja eine portable Nähmaschine mitnehmen
Irgendwer in deinem riesen Studentenheim wird wohl ein wenig Ahnung vom Nähen haben.
Bin schon gespannt, wie es aussehen wird
-
ich bin noch ca. ne woche in wien und dann für 2 tage zuhause und dann eine woche lang auf lehrgang. da werden keine portablen nähmaschinen mitgenommen!!!
-
Dann nutz die 2 Tage und frag Mama und Papa, ob sie helfen.
-
wenn diese 2 tage nicht schon verplant wären, würd ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen
nein ich versuchs wirklich so bald wie möglich -
Hahahahaha Moody die idee ist genial!
Jawoll auf gehts, verkleiden verkleiden *g*.
Und bitte benutz auch ein bisschen Schminke, damit du wirklich schön Anime-Girl style aussiehst
Viel glück
Die wette find ich ja genial
GL, HF,
Oug
-
MMMMMAAAAAGGGGGIIIII....
Wo bleiben die Bilder?
-
MOOOOOOOOOO WO BLEIBT DER STOOOFF
ich hab auch ein kleines privat-, party-, berufs-, führerschein- und studiumleben, die zwar nicht weit vor dem animefanboardleben stehen.. aber doch ein klein wenig vorrang habenich machs ja sobald sichs ausgeht..
aber ich brauch stoff -
-
hahaha... hab ich softly geklicht, aber: INTERNET IST NICHT REAL!!
wenn ich in Google Stoffe eingib.. hab ich sie NICHT IN DER HAND!!!
hihi -
hahaha... hab ich softly geklicht, aber: INTERNET IST NICHT REAL!!
wenn ich in Google Stoffe eingib.. hab ich sie NICHT IN DER HAND!!!
hihi
Im Internet kann man Stoff aber bestellen. *g*