• Vampire Knight ist einfach toll :yes
    Nur das Ende der zweiten Staffel ist irgendwie total seltsam. Meiner Meinung nach sollten sie jetzt nicht so einfach aufhören! Ich mag offene Endings nicht so, deshalb fänd ich das ganz schön.
    Gemein ist es nur, dass es immer so ewig dauert, bis der Manga draußen ist! In Deutschland kommt der siebte ja erst demnächst -.-
    und in Japan gibts anscheinend schon 10 o.ô
    Aber zum Glück haben sie in der ersten Staffel noch die Story um Maria Kurenai beendet, sodass in der zweiten die Post abgeht!^^



  • @ RimaTouya > Wenn's an die Story geht, bitte spoilern! ^^


    [spoiler] xxx [/ spoiler]
    (ohne Leerzeichen nach / )

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Das offene Ende ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber sonst liebe ich den Manga und den Anime einfach (vor allem Zero ;) ) ♥



    Wenn der neuste Band draußen ist und ich ihn durchgelesen habe, hoff ich immer, dass der nächste so bald wie möglich folgt ;)



    Aber ich hätt da mal 'ne Frage.
    Ich weiß, dass Vampire Knight in Daisuki veröffentlicht wird .. aber sind das jetzt Kapitel, die dann auch im richtigen Manga vorkommen oder sind das Geschichten, die halt nur im Daisuki veröffentlicht werden? :confused:


  • Aber ich hätt da mal 'ne Frage.
    Ich weiß, dass Vampire Knight in Daisuki veröffentlicht wird .. aber sind das jetzt Kapitel, die dann auch im richtigen Manga vorkommen oder sind das Geschichten, die halt nur im Daisuki veröffentlicht werden? :confused:



    Soweit ich weiß, sind die Kapitel in der Daisuki die ganz normalen von Vampire Knight, die es halt bis jetzt auf deutsch gibt und die gehen ja noch weiter.
    Ich weiß jetzt nicht, ob die Daisuki weiter ist als die Bände in Deutschland (les den Manga nicht). Aber dennoch sind das dieselben, die auch z.B. online veröffentlicht werden.

    Aber ich weise jetzt mal darauf hin, bitte beim Thema zu bleiben, schließlich geht es hier im Thread um den Anime und nicht um den Manga ;) Bitte dran denken.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir gefällt der Manga sehr gut, den Anime habe ich leider noch nicht gesehen T_T
    Ich mag die Charaktere ziemlich arg, und der Zeichenstil hat absolut was für sich.
    Bin allgemein Vampir Fan, deswegen habe ich auch angefangen Vampire Knight zu lesen <3 ich würde den aufjedenfall weiter empfehlen *-*'

  • also ich finde Vampire knight ist gut gelungen.Es hat eine tolle Story und der Zeichenstil ist total klasse...Auch das Opening un Ending sind sehr schön..Es ist sehr spannend gemacht und auch richtig interessant...man ist so richtig von der Handlung gefesselt..Allerdings ist die deutsche synchro totaler schrott..
    Im Ganzen ist der anime echt zu empfehlen!!
    Also los schaut euchs an!!

  • Ich finde das sehr popular ins Amerika, und ich das auch mögen! Meine Lieblingscaraktar sind Kaname, weil Er ganz toll bist!!! ich liebe ihm! Yuki bist suss! Ich kann nicht ein besser Shojou finden >.>

    "Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

    Einmal editiert, zuletzt von GrenMoyo ()

  • hi,


    ich bin ein riesen VK fan..
    es ist ein sehr guter Vampire Anime...
    die Zeichnungen sind einfach nur atemberaubend..
    (ich übertreibe nicht!)
    ich finde, es ist eines dieser Must-See animes..
    denn es beinhaltet alles was ein Anime/Manga braucht..
    ergo: action, comedy, romance ^^ nyaa ~

  • Also ich schaue gerade Vampire Knight an und finde es super, weil der Zeichenstil nach meinem Geschmack ist und überhaubt ist die Story gut und das wichtigste für mich, es ist auch lustig :haha


    PS:Hey anemonta, du hast meine Signatur, ich hatte sie gerade geändert :haha

  • Vampire Knight ist auch einer der Gründe, warum ich seit einiger Zeit wieder regelmäßig Anime schaue. Ich hab ihn zuerst versuchsweiße 'ausprobiert' und konnte dann gar nicht mehr aufhören. Das Gute an dieser Serie finde ich, dass man nicht direkt voraussehen kann was passiert. Die Story ist spitze und die Charaktere voll gut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkfire ()