3. Zeichenwettbewerb - Thema: Draußen im All

  • Welches Bild soll gewinnen? 14

    1. Astronaut im All (6) 43%
    2. Spacestation Zero (8) 57%

    Sodele damit ist die Frist für den dritten Wettbewerb auch schon abgelaufen ...


    Das Thema lautet "Draußen im All". Bitte lasst wieder mit in die Bewertung einfließen, wie gut das Thema eurer Meinung nach getroffen ist. Leider haben wir diesmal nur zwei Teilnehmer, den ich an dieser Stelle nochmal für ihre Teilnahme danke. Stimmt bitte alle fleißig mit ab =D


    Astronaut im All:



    Spacestation Zero:


  • Ich habe für das erste gestimmt. Zwar finde ich das zweite detailverliebter, verbinde jedoch mit dem ersten immer noch ein wenig mehr "Draußen im All"-Gefühl.
    Und außerdem - man möge mir verzeihen, dass ich hier ziemlich einfach denke - mag ich den Gesichtsausdruck des Mädels ^^

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • So dann will ich doch mal (etwas verspätet ^^'') den Gewinner bekannt geben.


    Teilgenommen haben Twinkie mit Astronaut im All - Das war dein bestes Bild bisher, finde ich! Weiter so =)


    und Mahni mit Spacestation Zero. Damit hast du dir den Titel Goldener Bleistift verdient und löst die zweimalige Gewinnerin Shiranui ab. Ich hoffe du nimmst auch beim nächsten Wettbewerb teil und verteidigst deinen Titel!


    Achja: Herzlichen Glückwunsch xD


    Und nochmal ein Dankeschön an die beiden Teilnehmer, ich hoffe der nächste Wettbewerb sagt wieder mehr Leuten zu!