Black Rock Shooter

  • Nachdem endlich mal etwas zu Black Rock Shooter rausgekommen ist und es, zumindest schonmal in englisch, gesubt wurde, frag ich doch gleich mal nach euren Meinungen dazu ;)


    Nur nich sicher ob ich das bei "Serien von.." richtig poste.. aber is ja auch noch nich sicher, obs ne Reihe von OVAs werden, eine Serie auf die erste OVA folgt oder was ganz anderes.. zumindest sahs aus, als würde es eine Fortsetzung geben ;)


    Ich persönlich fand die OVA überraschend gut, was allerdings auch daher kommt, dass ich mir nicht wirklich eine Story zu dem Thema denken konnte. Wenn man darüber nachdenkt, wie Black Rock Shooter überhaupt "entstanden" ist, ist dies allerdings nicht allzu verwunderlich.


    Den Zeichenstil fand ich wirklich überzeugend und auch bei der Musikhinterlegung sah es so aus, als hätte man sich wirklich Mühe gegeben.


    Die genauen Umstände der Story waren leider nicht ganz ersichtlich, was aber auch höchstwarscheinlich so beabsichtigt war.. macht einfach lust auf mehr =D
    Zumindest will ich unbedingt wissen, was es mit dieser ganzen Sache auf sich hat xD
    Genaueres sag ich dazu mal nicht ;) Sonst wedel ich noch mit der Spoiler Flagge..


    Naja schreibt einfach mal kurz was ihr von der OVA haltet und inwiefern ihr denkt, dass es weitergeht (ohne euch jetzt vorher bei diversen Quellen umzuhören)


    Greetz Schlofi ;)

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Wahh!!
    Okay Ich hab ja Das ova mit ger sub geschaut höhö ^^
    Und ich finde es ist HAMMA *-*
    Die kämpfe sind echt geiil die charas yomi und mato gefallen mir sehr.
    Dabei die kleine story zwischen mato und yomi ist finde ich gut :D
    Das Yomi dann aufeinmal verschwindet hat mich überrascht O.o
    Dabei das ende gesagt es ist sehr offen wie ich finde.
    Man stellt sich ja die frage
    Was ist denn jett los mit Black rock shooter und mAto?
    Was ist mit Yomi? Ist sie gerettet?
    Wenn nicht was ist mit ihr geschehen?
    Was Passiert danach?


    solche fragen stellt man sich halt.
    Aber ich hoffe das es ein 2tes Ova gibt *-*
    ^^

  • aah Black rock shooter war soo genial! total schön gemacht,der zeichenstil hat mir super gefallen und die story auch...wobei ich sie nicht zu 100% verstanden hab..xDUnd das ende sah auch eher danach aus dass es noch eine 2. ova gibt..hoffe ich mal!..xD aah und animation hat mir auch sehr gut gefallen..also wers noch nicht gesehn hat ich kanns auf jeden fall empfehlen!

    • Offizieller Beitrag

    Nipponart hat Black Rock Shooter lizenziert und wird die Serie in den nächsten Monaten auf den deutschen Markt bringen!
    Wegen der Lizenzierung werden auch alle Downloads, Torrents und XDCC-Loads von den Sub-Gruppen entfernt und die Verteilung eingestellt.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.