Twinkies gekritzel :]

  • Ich wollte mal ein eigenes Thema machen für mein "gekritzel" :D
    Ich stell erstmal meine neuen Werke rein :] das sind ein paar characktere aus Dragonball Z...die quali ist nich die beste. unser scanner is blöde:worried

  • Hey Twinkie^^
    Ach DBZ, da kommen wunderbare Kindheitserinnerungen hoch...<3
    Ok, das so nebenbei^^"
    Aaalsooo, zu deinen Bildern. Bulma, Chichi und Videl find ich echt hervorragend gelungen *thumbs up*
    Bei Son Gohan ist das Gesicht sehr gut, aber irgendwas ist da nicht so perfekt wie bei den anderen. Ich denke die Arme sind etwas zuuu kurz geworden (oder es liegt daran das ich gern laaange arme zeichne^^).
    Das Mädel ist auch vom Gesicht her sehr schön, nur die Schultern wirken etwas steif und die vielen Striche im Haar wirken etwas chaotisch. Sie sollen aber bestimmt Kontrast hereinbringen und da die Bilder, besonders beim letzten sieht man es sehr stark, mit PC (paint?) gemacht wurden muss ich sagen Hut ab!
    Wer so gut mit dem PC Bilder malen kann verdient großen Respekt!! *weiter so wuhuuu ~Fangeschrei~*^.^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • danke ^^ njaa gezeichnet habe ich die per hand aber coloriert habe ich die am pc mit Sai Paint tool :]
    Jaaa ich weiß son-gohan ist nicht umbedingt am besten gelungen...aber er ist noch lange nich so schlimm wie son-goku ^^'
    aber danke für die kritik :]

  • sehr schöne technik :) tolle skizzen! hast echt viel talent :)


    das erste von den neuen bildern ist wirklich extrem gut gworden!!!! würd das auch so gerne schon können :)
    Hast sicher eine Menge Zeit investiert in das Ganze.. ich selber komm leider nicht so viel zum üben :/
    naja wird sicher noch:)


    weiter so!!!


    LG

  • woaah*o* süße bilder! du hast dich echt verbessert^.^ der dinos ist voll knuffigg und die gruppenbilder finde ich auch sehr geluneg! vorallem das chibui-picknick ist süß! xD das gesicht mit den lila haaren ist auch voll gut geworden...nur bei dem typen sieht der arm irgendwie gebrochen aus ...ich weiß auch nicht wieso sieht irgendwie unlogisch aus xD aber die falten im hemd finde ich da gut gelungen!^^

  • Danke ane :3 ja das ist hatori aus Fruits Basket xD Ich hab das Bild im manga gesehen und musste es einfach abzeichnenxD nur das ich das da wie ne Tür gezeichnet habe eigentlich steht der an nem Fenster und guckt nach draußen^^


    So jetzt hab ich auch noch ein paar ältere Eingescannt die noch nicht eingescannt waren^^ also sind zwischendurch ein paar nicht so wirklich gute bei^^'

    die manga seite ist von Fruits Basket abgezeichnet, das 2. hab ich mal in der Schule gezeichnet als wir einmal draußen saßen, das 3. ist ziemlich alt :D da hatte ich noch "lange" Haare, das 4. hab ich letztes Jahr in England gezeichnet^^ das 5. war ne stelle in DC wo Youtube gestreikt hat und dann hab ich einfach die chance genutzt ihn zu zeichnen^^ und das letzte ist bei mir aufm Block hinten drauf^^

  • und die nächsten:

    das 1., 2, und letzte sind einfach sinnlose Skizzen die ich aus langeweile gezeichnet habe, das 3. Ist ne manga seite die ich selbst gezeichnet habe fehlt nur noch das letzte kästchen und die beiden vorletzten hab ich vertauscht^^' und das 4. ist ne zeichnung von Son-goku mit hilfe der How to Draw: Dragonball Z Hefte und im anhang sind noch die Outlines

  • und part 3:

    die ersten beiden sind wieder sinnlose Skizzen xD wobei das 2. mein Tierkreiszeichen ist^^ das 3. und das letzte sind auch ziemlich alte bilder. das letzte ist das älteste und mitsuki (das 4.) handelt es sich wieder um eine Block-Rückseiten-Kritzelei^^ und das 5. ist ne Frau die mal in ner Folge von Conan war, aber mit anderen Farben

  • und jetzt das letzte^^

    zu diesen Bildern kann man eigentlich nicht viel sagen, nur das ich das 3. für ein Mädchen aus der Parallel Klasse gezeichnet habe, das 4. Hab ich mir auf ein T-shirt drucken lassen und das letzte ist ein Charackter aus einer FF von mir.

  • hier mal was neues^^

    das erste soll ein selbst portrait sein^^ein bisschen dick geworen cO :D das zweite ist Conan^^ musste ich abfotografieren, weils in Din A2 ist. (riesig :-O) das 3. hab ich heute in kunst gemalt (vertretung -.-) und das letzte hab ich mal für ne bekannte gezeichnet. ist aber größten teils abgezeichnet *schäm* xD

  • Du kannst echt gut zeichnen. Am liebsten mag ich deine DC Bilder. Die sind wunderschön.
    Ich male zwar auch ein bisschen aber wenn ich die dann einscanne sind sie kaum zu erkennen. Dann versuch ich sie wieder aufzupeppeln.
    Geht trotzdem in die Hose dar ich keine Ahnung habe wie ich das am besten anstelle:dark. Wieder zurück zu deinen Bildern. Echt geil.:)

  • Ich war letzte Woche bei meiner Cousine und da sind dann diese Bilder entstanden:

    Das erste ist ein Osterhasemädchen^^(war ostermontag als ich das gezeichnet habe ^^) das 2. ist ein erster Charackter Entwurf den ich für einen Manga gemacht habe den ich zsm mit meiner Cousine machen möchte (falls das überhaupt was wird cO) Das dritte ist ne spontane langeweile zeichnung, dritte ne Meerjungfrau, das 4. habe ich zsm mit meiner Cousine gezeichnet (Kaito ist seehr krüppel geworden >.<) und das dritte ist ein Mädchen das bei Nacht an einem Fluss sitzt ^^warum auch immer sie einen Schirm dabei hat xD