Fairy Tail Wiki

  • Hallo :)
    Ich hatte vor,einen Wiki Artikel über Fairy Tail zu erstellen. Oder bin eher gesagt schon dabei^^
    Würde mich echt freuen,wenn irgendjemand bereit wäre einen Part davon zu übernehmen.
    Müsstet nur sagen was^^
    Dann wäre der Artikel auch schneller fertig.
    Ich frage mich ob es überhaupt jemanden gib der das machen würde...leider ist Fairy Tail ja jetzt noch nicht sooo populär :)

  • Hey Chyra - ich habe den Anime leider nicht gesehen und kann dir daher weder bei der Handlung noch bei den Charakteren helfen. Allerdings kann ich die Struktur übernehmen und etwas zu den Veröffentlichungen schreiben.


    Wenn du mir sagst, welche Charaktere du alles drin haben möchtest, richte ich dir auch schon eine Charaliste mit Bildern ein, die dann nur noch mit Inhalt gefüllt werden muss ^^''


    Wenn dir das Recht ist, mache ich das bis morgen Abend ...

  • Oh ja danke,wäre nett wenn du mir ne Charakterliste einrichten würdest.
    Also ich brauche insgesamt 6.
    Die Namen brauchst du doch nicht oder?

  • Wenn du ihm die Namen schon gibst, so wollte er gleich die Bilder dazu packen.
    Außerdem lässt sich die Liste später problemlos ergänzen.
    Du siehst dann den Aufbau... Da musst du nur die Bilder selbst für hochladen ;)

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Du hast recht,dann seh ich ja den Aufbau^^
    Wenn ich das selbst eintragen kann,braucht er die Namen ja nicht.
    Mir fällt grad ein,dass das bei der Skeleton Vorlage ja auch angegeben ist :)

  • Inzwischen hat sich Elogan des Artikels angenommen, um ihn zu erweitern. Er liest dabei mehr den Manga.
    Wer ihn dabei unterstützen möchte:
    [WIKI]Fairy Tail[/WIKI]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Hattest bloß die Vorlage etwas durchgewürfelt. Hab die mal einzeln stehen lassen, damit du die Reihenfolge der Formatzeichen sehen kannst ;)
    Sonst gute Arbeit!

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Hey,
    Ich würde gerne euch auch unterstützen, bin aber neu hier also wollte ich kurz eine Sache fragen.
    Nach welchem Stand gehen wir also Japanisch oder Deutsch (wobei ich mir nicht sicher bin ob es im Deutschen gibt)
    Und was ist alles relevant also die Handlung bis jetzt & soll hier auch etwas über spätere Characktere stehen & was mit ihnen Geschieht?
    Wegen Spoiler & sowas dergleichen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • Hoi NeverPunch,


    also groß spoilern wollen wir dabei nicht. Das macht es vielleicht etwas schwieriger, aber schließlich wollen wir nicht die Lust am Lesen nehmen ;)
    Was meinst du jetzt genau mit dem Stand ?
    Wir haben da einmal den Stand des Anime und den Stand des Manga, beide haben da ja ihren Eingang in den Artikel.
    Falls jemand schon einen weiteren Ausblick hat und den, ohne groß zu spoilern, mit einarbeiten kann, ist es immer willkommen.
    Gerade bei langen Serien ist die Weiterführung der Handlung ja ein wichtiger Punkt ;)

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.