Euer größter Wunsch

  • Hallöchen zusammen,

    hier könnt ihr, bei Bedarf, euren größten Wunsch reinschreiben. Egal wie groß der Wunsch ist oder wie er aussieht. Sei es nur ein "Auto" zu haben oder ein "Pferd" bis hin zu "unendliches Leben", hier ist alles Willkommen.

    Dann fang ich mal mit meinem an.
    Ich hab ein großen Traum, den ich mir irgentwann mal erfüllen werde, egal wie lange es dauern wird. Ich hab schon seit dem ich klein war von der Welt geträumt. Ich will alles darüber erfahren. Sei es auch nur das Nachbarland von Deutschland bis hin zur kleinsten und abgelegensten Insel auf der Welt. Ich will es mit eigenem Augen sehen.
    Und deswegen will ich, wenn ich das nötige Geld und die nötige erfahrung zusammen habe, eine Weltreise machen. Einmal um die Welt reisen, die verschiedensten Länder besuchen, Religionen kennenlernen und ganz besonders die Lebensart, wie die Leute dort leben sehen und selber erfahren. Und am ende der Reise will ich in Japan landen und dort bleiben. Ich will eine Familie gründen, wie ein schlichter und einfacher Mensch aufn Land außerhalb der City leben und die Natur genießen. Einfach das laute Leben in der City vergessen und in ruhe leben.

    Das ist mein größter Wunsch, den ich verfolge und hoffentlich irgentwann erfüllen kann.

    Mfg yuu.

  • Ohhh, das Thema mag ich :3


    Mein größter Wunsch ist es, einmal Modedesignerin zu werden. Ich will aber nicht unbedingt berühmt werden, eine kleine Boutique würde mir schon reichen, denn ich will mit meinen Sachen die Menschen nur ein klein wenig fröhlicher machen und helfen, ein kleines bisschen Farbe in den sonst so grauen Alltag zu bringen. Das hört sich bestimmt bescheuert an aber das ist mein Traum seit ich 10 bin und ich werde ihn nicht aufgeben :3

  • Wieso soll sich das bescheuert anhören? Egal was dein Wunsch ist, es ist deiner und der kann noch so ausgefallen sein wie sonst nichts auf der Welt. Und Modedesignerin ist doch was tolles.

    P.S. Ich freu mich schon auf deine erste Collection ;)

    Mfg yuu

  • Ja das ist echt mal ein tolles Thema.
    Eine Weltreise machen stell ich mir total spannend vor... ich verreise auch gerne...
    Und Ren ich will deine Sachen kaufen! Richte dir ja einen Online Shop ein, wenn du so weit bist :P


    Hmm... ich weiß gar nicht was mein größter Wunsch ist... ich habe so viele Wünsche und Träume und die sind mir alle so gut wie gleich wichtig... mein Freund meint ich habe viel zu viele Intressen xD.
    Aber ich denke mein größter Wunsch ist es (Achtung jetzt wirds kitschig xD) irgendwann eine tolle Familie zu haben mit 2 süßen Kiddies *_*
    Außerdem möchte ich mal ein Buch veröffentlichen! Das wäre super! :)
    Ach und mir fallen noch so viele Wünsche ein, aber egal. ^^

  • Echt nen Cooles Thema,


    mein größter Wunsch, hab ich mir jetzt ehrlich gesagt nie wirklich gedanken drüber gemacht. Ich Lebe mein Leben und habe Spaß dabei ;)
    Aber ich denke mein Traum ist es zu wissen was das Universum noch für geheimnisse birgt. Was das Leben noch anderes birgt, fragen die der Mensch bisher nicht beantwortet hat bzw. beantworten kann. Wissen ist meines erachtens das wichtigeste gut das ein Mensch haben kann. Daher würde ich am liebesten alles wissen^^

  • Cooles Thema!


    Mein größter Wunsch ist es, irgendwann mal in die Situation zu geraten, eine auf der ganzen Welt bekannte Person zu werden, und das ohne Korruption und ohne auf Kosten anderer Menschenschiksale.


    Tja, ich sag immer, je höher man seine Ziele setzt, desto härter muss man dafür arbeiten und desto länger wird man seinen Spaß daran haben, dieses Ziel zu erreichen!


    Natürlich wünsch ich mir auch, dass meine Familie gesund bleibt, und ich in der Zukunft glücklich sein werde, aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, obwohl es dann doch nicht ganz so selbstverständlich ist :P.