Hi

  • Hi. Herzlichen Willkommen in dem neuen Forum. Ich hoffe das wir hier alle viel Spass haben werden. Sorry das ich nachgeschliefen komme, aber ich hatte noch was anderes zu tun. darum endschuldige ich mich.


    Gruss Lucysan

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Das freut mich das du wieder da bist wir haben dich schon vermisst noch Tag Länger hättenWir ein such drupp loss geschickt und Herzlich Willkomen im Forum zurrück :01:

  • Ja danke, das ihr mich wieder zu nett aufnimmt. Ich war bei einem Kumpel, aber da er kein Internet hat, wegen Internat. Darum konnte ich mich nicht melden.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Dann komm ich auch mal angeschliffen.
    moin, moin, viel spaß und sonst was.
    ach und immer schön locker bleiben :07:
    auch wenns mal einen was auf´n keks geht.
    ach und schleimt mal nicht so viel rum so besonders toll ist er auch nicht :010:
    und wie hanzo schon sagte nicht so viel moderieren.
    und nicht böse sein. :038
    aber ninjas halten nurmal zusammen wenn sie für den selben fürsten dienen!!! :010:
    bis denn :09: