[Diskussion] Arbunai RPG

  • hey Leute,
    auch wenn ich egntl geplant hatte, damit zu warten bis wenigstens VK 1 halbwegs zu einem abschluss gebracht worden ist, will ich bescheid geben, dass ich jetz endgültig aus den RPGs aussteige. kommen verschiedenste gründe zusammen, rl geht hier einiges drunter und drüber...
    und wenn ich ma abends bei mir zuhause bin, find ich einfach nichtmehr die gedanken, etwas anständiges zu schreiben. bevor ich also nur irgendwas erzwungenes poste, das dann die qualität des ganzen gefährdet, lass ich es lieber ganz sein. ich hab ma geschrieben weils mir spass gemacht hatte, wenn ich mir jetzt die frage nach dem grund stellen sollte, müsste ich antworten: weils eben sein muss und weil ich nicht die anderen aufhalten will.
    tut mir leid, ich weis ja selbst, dass es imemr scheisse is wenn ein mitschreiber geht. wenn der wunsch besteht, kann ich versuchen die letzten eigenen charas (Corvin Takeya und Mamoru) mehr oder weniger plausibel aus den handlungen rauszunehmen. wenn nicht, kann sie ruhig weiterschreiben wer will.


    ich möchte mich dafür bedanken, dass ich mitschreiben konnte. hat wirklich sehr viel spass gemacht = ).
    und auch soul möcht ich danken, ohne den wär hier eh nichts gelaufen =D


    vll sieht man sich nochmal so im forum, aber ich denke, dass ich auch da nur noch selten anzutreffn bin


    servus :)

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Sica,
    finde ich gut, dass du so Bescheid sagst!
    Nach den letzten Monaten hatte ich mir bereits meinen Teil dazu gedacht... und deine Entscheidung ist richtig, wenn es nur noch "sein muss" ;)


    Ich denke nicht, dass es notwendig sein wird, die beiden Charaktere "rauszuschreiben". Wenn du nichts dagegen hast, dann bleiben sie in der Handlung drin und ich werde sie zwischenzeitlich noch mal auftauchen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Und damit hat Terades seine Nebenhandlung um Ryu und sein böses Ich abgeschlossen.
    Ab jetzt läuft die Zeit wieder normal...
    Bis zum Start des nächsten Abschnitts innerhalb der Handlung sind es nur noch zweieinhalb Tage In-Game.
    Bei weiteren Nebenhandlungen vorerst keine Zeitstopps mehr einplanen, sondern möglichst den Fluss begleiten ;) Der rote Faden braucht jetzt wieder etwas Vorschub ^^

  • Sicarius: Find ich schade das du gehst und super, dass du uns Bescheid sagst! Aber das echte Leben geht einfach vor. Ich kenne leider viel zu viele, die das nicht raffen. Also viel Glück und Erfolg, bei was auch immer du tust!^^


    Over 400!
    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Soulshadow, dessen Qualitäten als Spielleiter ohne Gleichen sind!
    Ich will garnicht wissen, wie viel Arbeit hinter alleine diesem Projekt steckt! X(
    Das muss man auch mal würdigen!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Da Dissi die Frage gerade aufgebracht hat...
    Die Insel kann derzeit unter keinen Umständen verlassen werden!!!! (Man beachte die Anzahl der Ausrufezeichen)
    Die derzeitige Lage mit der Aktivierung von Jormungand stellt das entzünden der ersten Stufe dar. Ab jetzt können persönliche Dinge der Chars nur noch im Rahmen der sich jetzt schnell entwickelnden Situation stattfinden.
    Irgendwelche Einzelaktionen außerhalb des Akademiebereiches sind nicht möglich!
    Die Zugbrücke ist sozusagen hoch und Tore geschlossen sowie Fallgitter unten ;)
    Was man jetzt nicht hat, wird man von außen auch nicht mehr bekommen!
    Knappe zwei Tage In-Game noch und ihr werdet wissen, was ihnen als nächstes bevorsteht. Aber von draußen kommt jetzt nichts mehr rein!
    Arrangiert euch im Bereich der Akademie, anders geht es nicht mehr.

  • Terades: Ich mag die Idee^^. sach mir, wo und ich saug mir da wat aus den Fingern. :-p
    Und welcher Natur sollte die Gegebenheit sein? Freundschaftlich, Rivalisierend oder eher Feindschaftlich?
    Meine Meinung steht da schon fest, ich will aber noch wissen wie du das siehst.^^






    402!!!!!!!!!!!!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass er wenigstens an die Konsequenzen denkt!
    Zwei testosterongesteuerte Egomanen würde man bestimmt nicht inmitten anderen rumtoben lassen ;)


    Auch wenn sie schon längere Zeit nicht mehr aufgetaucht ist, so gibt es ein Mittel gegen unbändigen Krafteinsatz... und unweigerlich heftige Kopfschmerzen danach.

  • Ich wollte mich kurz entschuldigen für meine lange Abwesenheit!
    Ich war zwei Wochen auf einer Studienfahrt in Polen und hatte die Sache aus den Augen verloren.^^
    Ich werd jetzt aber wieder tüchtig weiterschreiben.^^

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Sou, Leute, hier euer Elo!


    Ich muss leider sagen, dass ich die Zeit bis zum 21. Dezember wohl nicht mehr zum Schreiben komme, da ich grade durch Klausurenphase und einige Präsentationen zu sehr eingespannt bin und keine Möglichkeit habe, etwas Anständiges zusammen zu kleistern.


    Ich würde jetzt mal im Vertrauen, dass ihr es nicht missbraucht, sagen, ihr könnt meinen Char powerplayen, wenn es sein MUSS. Ansonsten hoffe ich, hin und wieder doch mal reingucken zu können und vielleicht doch einen Post raushauen zu können.


    LG und bis Dezember,


    Euer Elo!


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

    • Offizieller Beitrag

    Terades und Dissi, jetzt sollte so langsam etwas Bewegung in das Aufeinandertreffen von Ryu und Metro kommen.
    Die Bühne ist aufgestellt und die Regeln wurden genannt.
    Also müsst ihr euch nur noch absprechen, um die Dickköpfe der beiden aufeinander prallen zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun, Gentlemen. Es ist bereits mehr als ein Monat seitdem verstrichen, ohne das überhaupt etwas passiert ist!
    Wieder einmal steht alles still.
    Ich erwarte da zumindest mal eine Meldung, ob da überhaupt noch was von euch kommen wird.
    Ansonsten fasse ich den kleinen Disput zusammen und fahre in der Handlung fort...

    • Offizieller Beitrag

    Nun haben wir es doch als RPG dicht gemacht, da offenbar auch die letzten Schreiber das Interesse verloren haben.
    Somit werde ich das Finale dann ohne Beteiligung anderer schreiben, da Neueinsteiger zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr in die Handlung integriert werden können.
    Da einfach zu viel Arbeit in der ganzen Backround-Story steckt, um sie einfach so zu vergessen, soll zumindest der Leser noch die Hintergründe erfahren.
    Dabei werden Einzelcharaktere natürlich nicht mehr so intensiv beleuchtet, da nun die losen Fäden zusammenfinden und die wohl gehüteten Geheimnisse ans Licht kommen.


    Noch einmal vielen Dank an die Mitarbeit der Vielen, die dieses RPG auf beinahe 500 DIN A4 Seiten gebracht hatten. Bei zeitweilig fast 20 Mitschreibern hatte es echt schon ein zusätzliches M verdient ;) Interesse würde sogar an einer Fortführung mit neuen Charakteren von Seiten einiger Außenstehender bestehen.