[Diskussion] Arbunai RPG

  • Heh AnimePipito,
    Ich will ja nichts sagen, aber Metro hat das genauso gemeint.
    Also, ich meine ... schwer zu erklären ... lies das, was Metro gesagt hat bitte noch einmal genau durch. Du hast da nämlich was falsch verstanden, glaube ich ....
    Oder du hast es Samirall mit Absicht falsch verstehen lassen.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Gebt ihr mir nen Tipp, wenn ihr das Gespräch als beendet anseht?
    Wegen der Kontinuität warte ich erst einmal den Abschluss ab, bevor eine kleine Sitzung im Büro der Direktorin folgt.
    Derzeit ist dafür zeitlich 07:40 Uhr vorgesehen, also noch vor der Versammlung um 08:00 Uhr.

    Auf der Versammlung wird es dann um die neuen Informationstafeln und die Armbandgeräte gehen...

  • Hallo meine Hasen!
    Da wir uns immer noch nicht für eine Immobilie entscheiden konnten, ist mir übelst langweilig, deshalb trete ich wieder ein und ich hoffe, dass ich regelmäßig da sein kann


    Formatierung werde ich für den Post ggf verändern, weil mit dem Handy zu schreiben ist sehr interessant

    Alles Liebe.
    Bomb


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal kann so was dauern, Bomb ;)
    Jedenfalls schön dich wieder dabei zu haben!

    Da es keinen Angreifer gegeben hat, hab ich den Post etwas abgeändert. Zu dem Rest des Zustandes könnte Pipito vielleicht noch einen Hinweis von dir brauchen.
    Da sie sich ja in einer Art Geistwelt bewegt, ohne auf ihren Körper direkt Einfluss nehmen zu können.
    Da sie keine Telepatin ist, wird ein direkter Gedankenkontakt wohl nicht möglich sein...

    • Offizieller Beitrag

    Kommt ganz drauf an, was sie sich unter Lenas Situation vorstellt.
    Ist es nur eine Reaktion ihres eigenen Willens, weil sie einfach nicht nachgeben will, oder ist es ein unvorhergesehener Umstand, der von dem Betäubungsgerät ausgelöst wurde?

  • Wusste doch, dass Pipito auf meiner Wellenlänge ist :3
    Ja, hatte geplant, dass Hagen, der Samirall ja wahrscheinlich trainiert mit mir Kontakt aufnimmt und mich irgendwie aus dem gelösten Zustand wieder rausholt


    Und zum Angreifer.. kein Angreifer? Was soll mich den sonst überwältigt haben? Meine eigenen PSI-Kräfte? Sonst hätte ich eher gesagt, dass es doch Spione der feindlichen Geheimdienste auf der Insel gelandet sind. Naja.. bei dem Sicherheitsvorkehrungen fast unmöglich, aber hmm...
    Dass ich einfach umgefallen bin...


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die ersten Informationen überlesen hast... ;)
    Es wird dazu schon noch eine Erklärung kommen, keine Bange ^^
    Dazu habe ich mir etwas Spezielles einfallen lassen, dass ich auch mit dem Handlungsplot der nächsten größeren Aktion verbinde.

  • War eigentlich nicht der Fall, aber ich hab mir jetzt trotzdem noch etwas einfallen lassen.^^


    Also von mir aus, kann's jetzt ruhig weiter gehen.^^


    @Soul: Ich nehme an, dass der Unterricht für die beiden stattfindet. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie der Unterricht schreibtechnisch aussieht. Wird das ganze gefaser in schn ausgeschlachtet, oder fasst du das grob in einem Post zusammen?

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Den Unterricht behandeln wir schreibtechnisch gar nicht, Dissi. Der ist da und gut.
    Wir haben dazu den Unterrichtsplan in der Gruppe, falls mal was besonderes sein sollte, aber schulungstechnisch da immer was zu schreiben würde uns nur die Leser vertreiben ^^
    Ich werd aber vorher die morgendliche Versammlung, die ja um 8 Uhr stattfindet noch einfügen, weil da immer ein paar Ansagen kommen.


    Der Ablauf ist ja zeitlich gefasst, so das jeder Schreiber sich orientieren kann.
    Mit dem Daten sammeln von Metro... Hatten wir ja schon!


    Falls du das Training der Fähigkeiten gemeint hast, das kommt erst am Nachmittag. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da Lena so nicht selbst viel machen kann, wird erst eine entsprechende Situation benötigt.
    Außerdem wollte Samirall ja noch Hagen ansprechen, wegen der Entscheidung...
    Dies sollte nach seiner eigenen Aussage ja zur oder direkt nach der Morgenansprache stattfinden.


    Nach diesem Punkt wird dann ein Sprung entweder zur Mittagszeit (Falls jemand diese Zeit nutzen möchte) oder gleich weiter zum Nachmittagstraining stattfinden.
    Einmal wegen der Ausgabe der Holocoms und eben zum Training. Da wollen ja einige mit was neuem anfangen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Pipito seinen Urlaub dann auch genossen hat, werden wir die Handlung langsam mal wieder aufnehmen ;)


    Wir befinden uns dort in der Mittagszeit, so dass der ganze Schulunterricht bereits gelaufen ist.
    Zeit zum Essen ist noch...

    • Offizieller Beitrag

    Die Trainingsrunden haben jetzt also begonnen, während auch gleichzeitig die Holocoms ausgegeben werden.


    Dazu einmal die Erinnerung, dass Waffen nicht einfach frei verfügbar auf der Insel sind. Deshalb hab ich bei deinem Post einen Halbsatz angefügt Dissi.
    Und zum anderen werden Holocoms nur einzeln an Personen ausgegeben, da diese ein persönliches Gut sind. Also nix mit dem Mitbringen, Elogan ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal kurz dazwischen bemerkt:
    Ptolemäus muss derzeit bereits 98 kg bewegen, was ihm schon jetzt einen mörderischen Muskelkater einbringen wird. Sollte er seine Geschwindigkeit weiterhin im Level lassen, werden ihm aller spätestens bei 130 kg, also seinem doppelten Gewicht, einige Muskelschäden bevorstehen.
    Damit kann er dann am nächsten Tag neben Metro auf Krücken laufen ^^


    Diese Werte sollten also entsprechend betrachtet werden. Metro hat sich selbst unter höherer Schwerkraft trainiert, so dass er damit besser umgehen kann, aber Ptolemäus wird dem das erste Mal ausgesetzt...

    • Offizieller Beitrag

    Ah, an diesem Tag ist normaler Unterricht und somit auch Training am Nachmittag.
    Also ist ein Besuch in der heißen Quelle unerlaubtes Fernbleiben.
    Metro mag noch krankgeschrieben sein, aber für Ptolemäus gilt das nicht!
    Schließlich ist die Insel kein Ferienparadies ; )