Abunai

• Offizieller Beitrag

Ein neues RPG ohne direkten Bezug zu einer bestehenden Serie.

Nach einigen weltweiten Krisen haben sich große Wirtschaftskonzerne in die Regierungen einkaufen können. Gleichzeitig wurden PSI-Phänomene weltweit öffentlich gemacht, die als Ergebnisse von Forschungen dargestellt werden, die von verschiedenen Staaten seit der Zeit des kalten Krieges betrieben wurden.
    Diese mit genetischen Veränderungen erklärten Fähigkeiten von Menschen führten zu Unruhen unter der Bevölkerung. Geheimdienste und Armee rekrutierten solche Hybriden.
    Als eine neue Bedrohung auf der Welt auftaucht, werden diese Fähigkeiten dringend benötigt, denn die konventionellen Waffen versagen total.
    Während die Regierungen mit allen Mitteln die eigentliche Bedrohung verschleiern, werden weitere Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesucht. Die Hybriden, die bei der ersten Schlacht gegen die Bedrohung überlebt hatten, sind jetzt von einem weltweiten Zusammenschluss der Geheimdienste als Ausbilder angeheuert worden, um eine neue Streitmacht zusammen zu stellen.
    Überall auf der Welt sind Suchteams unterwegs, um diese neuen Kämpfer für die Menschheit zu finden. Vor der japanischen Küste wurde auf einer kleinen Insel ein Ausbildungszentrum errichtet, die Abunai-Akademy.

Auf dieser Insel vor der Küste Japans sollen jetzt die Schüler mit besonderen Kräften ausgebildet werden.
    Die besonderen Fähigkeiten der Schüler werden durch ihre passiven und aktiven Wirkungen zu Teams zusammengeschlossen.

Die Rekrutierung der Schüler hat gerade begonnen, und die ersten befinden sich mit einem Schiff auf dem Weg zur Abunai-Akademy.

Anmeldungen von interessierten bitte hier!

• Wie gesagt: Ich bin mit Freuden wieder dabei! Muss mir nur noch meinen Char ausdenken... morgen hab ich aber dazu genug Zeit ^__^

• Offizieller Beitrag

Ja, wir haben ja einiges heute zusammengestellt.
    Ich werd dass mal in Form bringen.
    Dann machen wir morgen die Char-Erstellung auf und bringen den Diskussionsrahmen online.
    Darin dann mehr Backround.

• OMG! das klingt doch mal nach was^^ also ich mach auf jeden Fall mit.
    ähmm wenn das nicht auf einer serie basiert gibt es doch sicher noch keine uniform. und vielleicht kann ich ja, wenn niemand was dagegen hat nach den ideen aller etwas entwerfen... ich komme heute nacht auf jeden fall noch einmal on.

• soooo....ich hab jetzt ein paar ideen für die uniform gesammelt und heute nacht kann ich vielleicht schon erste ergebnisse präsentieren ;D also für aktive kräfte dachte ich mir rot und für passive grün ich finde das passt irgendwie :) naja ich werd mich jetzt mal an meinen schreibtisch pflanzen und losmalen bis später.

• Ich würde auch gerne mitmachen. Aber ich müsste gleich sagen, dass ich nicht soooooooo viel Zeit habe und wenn ich mitmache, dann nur am WE Posten könnte. Ich wäre also ein WE Char, ihr könntet meinen Char aber natürlich mit in eure Posts einfließen lassen, wenn ihr ihn brauchen würdet. So jetzt warte ich nur noch auf OKs ^^

• Hab ich bemerkt.... :dark
    Ich brauche Hilfe:
    1. Eine Übersicht (Was ist passiert?)
    2. Ein Ort (Wo sollte man wohl als "neuer" einsteigen?)
    und 3. .... Ich hab meine Frage vergessen XD

• Eine Übersicht: Lese alles was vorher gepostet wurde...es sind nur 16 Seiten ^^

Ein Ort: Sollte nicht das Problem sein. Du hast dann quasi gerade dein Zimmer bezogen...gehn ja gerade alle schlafen und der unterricht hat ja noch nicht begonnen.

Aber ich würde dir wirklich empfehlen die Seiten durchzulesen da du sonst die verschiedenen Charaktere nicht richtig verstehen kannst ^^ Meine Meinung dazu :P