Honey X Honey Drops

  • Titel: Honey X Honey Drops (jap.: Mitsu X Mitsu Drops)
    Sprache: auf Deutsch erhältlich
    Genre: Romance, Erotik
    Verlag: Tokyopop
    Erscheinungsjahr: Japan: 2004; Deutschland: 2007
    Volumes/Bände: 8



    Beschreibung:
    Die 15-jährige Yuzuru ist erst seit Kurzem an der Hojo-Akademie und hat vom Master-Honey-System noch nie etwas gehört. Als der arrogante Schnösel Kai Renge sie in den Sommerferien jedoch zu seinem Honey macht, muss sie sich plötzlich in eine völlig neue Rolle einfinden. Doch so mies, wie Kai sie behandelt, ist sie kurz davor, alles hinzuschmeißen...

    Meinung:
    Seit ich Rhapsody in Heaven gelesen habe, liebe ich die Mangas von Kanan Minami und auch dieser Manga hat mich nicht getäuscht. Es ist an vielen Stellen schon sehr erotisch, wird aber nie übertrieben und die Story an sich finde ich doch sehr süß.
    Mit Kai muss man sich erstmal anfreunden, da er doch ein kleiner Perversling ist, im Grunde hat er aber einen guten Charakter.
    Bitte zugreifen, ich kanns nur empfehlen!^^

    Sonstige Informationen:
    Es existiert ein Anime, oder besser gesagt eine OVA aus 2 Folgen zu dem Manga. Zu kurz, um den Charas Leben einzuhauchen, und unbedingt muss man es sich nicht anschauen. Denke ich zumindest^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: nicht mehr funktionierenden link entfernt, neues Bild eingefügt

  • Oh ja! Ich hab Honey x Honey Drops vor Kurzem zu lesen angefangen und ich finde es super! Yuzuru ist zwar ziemlich naiv und Kai wirkt auf mich leicht shizophren xD, aber ich bin trotzdem total gespannt wie es weiter geht und hoffe bald Band 3 in meinen Händen zu halten ^^
    Werde auch bald weitere Mangas von Kanan Minami lesen, sie zeichnet genial!

  • wie ich das sehe, wird der erste Manga nicht mehr fabriziert und ist dewegen selten und auch so teuer. Schau doch mal in Ebay, ob du nicht ein Schnäppchen findest ;)

  • Ich hab den zwar nicht gekauft, aber schonmal irgendwann gelesen (ersten 2).
    Auf jeden Fall find ichs wirklich schön gezeichnet.
    Das Sytem hinter diesen Honey aussuchen hab ich aber irgendwie bis jetzt nicht gecheckt.
    Na ja kann ich nur weiter empfehlen :)