• Ah ja... ich weiß noch.
    Ich hab es auf MTV gesehen (die alten Zeiten^^) und es lief immer von 20.00 bis 20.30, woraufhin meine Mutter immer gemeckert hat warum ich nicht um 20.15 rüberkomme.^^
    Ich mochte die MTV Version lieber, hatte nen besseres Opening und ich hab ne Abneigung gegen RTL 2.^^


    Ich mag Inu Yasha... leichte Kost. Ich glaub, ich schaus mir mal wieder an.

    Wen Schatten stören, der lösche alle Lichter << h.d.schütt
    **************************************************


  • Inu Yasha
    Find ich gut. Kann man sich wirklich anschauen..
    Habs mir auf You Tube angeschaut ist aber schon n paar Monate her...
    Ist garnicht schlecht.
    Am Anfang waren es ja nur Kagome und Inuyasha. Da haben sie sich aber auch noch irgendwie gehasst.
    Traurig find ich aber das es so aussieht al würde Inuyasha nur Kikio in Kagome sehen.
    Aber wirklich man kann es sich anschauen.(Besonders die witzigen Stellen):)

  • Mir gefällt Inuyasha auch sehr gut. Die Kampfsszenen halten sich zum Glück einigermaßen in Grenzen, nicht so wie bei z.B. Bleach. Bei Miroku fragt man sich wirklich, was an dem überhaupt Mönch ist. xD Eigentlich ist Mönchen sogar verboten, sich allein mit einer Frau irgendwo aufzuhalten. Unsittliches Berühren, wie Miroku das quasi ständig macht, wäre ein Grund, aus dem Orden ausgeschlossen zu werden - lebenslang. Aber in Animes ist es irgendwie so eine Art Running Gag, dass buddhistische Mönche alle total lüstern sind. Das ist eigentlich auch kein großes Wunder, wenn man bedenkt, dass einige bekannte Zen-Meister angeblich Stammgäste in den örtlichen Bordellen waren. Nun sind Zen-Meister zwar oft keine "richtigen" buddhistischen Mönche, aber der Image-Schaden bleibt. ;)


  • Traurig find ich aber das es so aussieht al würde Inuyasha nur Kikio in Kagome sehen.


    mmmh...ich finde dass sich das aber an einigen Stellen doch herauskristallisiert, dass Inuyasha Kagome schon von Kikyo trennen kann^^
    Bin gerade nicht sicher, aber ich glaube es ist die Folge "Entscheide dich Inuyasha" an die ich hier grad besonders denke...die müsste ziemlich am anfang kommen...aber mein Gedächtnis ist da nicht so prima ;)
    Aber gut...Kagome ist halt Kikyos Wiedergeburt...da kann man nix machen! *hihi*
    Ansich finde ich inuyasha einfach klasse, der Anime hat definitiv alles was man so braucht...spannung, romanze, komik...
    Aber eigentlich ist es schon eher ein "mädchen-anime" wenn man das so sagen kann^^