[Diskussion] Vampire Knight

  • Naja er könnte ja jemanden heimlich beißen und nur wenig trinken, dasses keinen Aufruhr gibt... oder so xD
    Und ähh... wie ne alkvergiftung??? und den soll dann noch wer beißen? oO

  • Sayuri, du liebst vergiftungen wirklich sehr XDD
    ich nehm einfach mal eine alkoholvergiftung ^^ ...*in echt vorstell* ... ahahah XD
    Also das was ich geschrieben habe hat wohl nicht viel mit vergiftung zu tun, aber ich kenn mich da nicht aus, deshalb ^^"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem einige Schreiber weggefallen sind, kam die Frage auf, was eigentlich der rote Faden der Geschichte sein soll. Dazu war ja schon ein Faden entsprechend eingewoben worden:

    Das Auftauchen der ganzen Klasse-E Vampire im Umfeld der Schule wurde bislang nebensächlich erwähnt. Auch wurden sich schon erste Gedanken um dieses Phänomen gemacht.
    Da in der Welt von Vampire Knight ausschließlich Reinblüter diese Art von Wiedergängern erzeugen können, ist eine Verwicklung von solchen in die Ereignisse mehr als wahrscheinlich!
    Die schiere Anzahl lässt auf eine Zahl von vier (4) Reinblütern schließen, die darin verwickelt sein müssen, aber bislang wurde noch nichts näheres dazu heraus gefunden.

    In wie weit die Nebenhandlungen der einzelnen Chars in diesen Umstand verwickelt sind, müsste jeder für sich überlegen und entsprechend planen.

    Die Ereignisse des Balls nehmen so langsam Fahrt auf, so dass dieses Kapitel seinen Fortgang findet.
    Nach dem Ball wäre dann wieder etwas Platz für die Nebenhandlungen (Ein Kampf ist da von meiner Seite bereits vorbereitet).
    Jeder sollte sich seinen Faden für den Char zumindest stichpunktartig zusammenstellen, damit sich die Handlung nachher nicht zu sehr verzettelt.

    Zu weiteren Kämpfen sei die Frage gestellt, ob wir sie wie den einen mit den eindringenden Klasse-E aufziehen sollen, um eine Koordination sicher zu stellen.
    Ein Punktesystem, wie bei RPG oft angewandt, wurde nicht erstellt und würde nun auch nicht mehr passen.

  • Ha, da passt ja bei mir alles gut zusammen! Klingt alles sehr gut Soul. Nur das mit derm Punktesystem versteh ich nicht, aber da du ja sagst, es passt eh nicht, ists ja egal ^^

    • Offizieller Beitrag

    Der Bann
    Während des Ballabends wurde im Bereich des Schulgebäudes ein magischer Bannzirkel errichtet, ohne dass dieses bemerkt wurde. Dieser Bannzirkel wirkt sich auf die Wahrnehmung und das Erinnerungsvermögen der Personen im Bereich des Schulgebäudes aus.
    Bestimmte Vorfälle oder Ereignisse werden von diesen Personen dabei sofort wieder vergessen.
    Die Auswirkungen werden sich erst richtig in den folgenden Tagen zeigen!

    Mit dem Betreten des Schulgebäudes werden alle Vorfälle oder Ereignisse, die mit einem unbekannten Plan von Fremden zu tun haben, einfach vergessen. Zum Zeitpunkt der Aktivierung des Bannzirkels haben sich einige Personen außerhalb des Gebäudes befunden und werden daher nicht durch diesen beeinflusst!
    Weitere Personen wurden absichtlich aus dem Bann ausgeklammert, da hier persönliche Gründe mit hineinspielen.

    Mit dem Beginn des nächsten Tages beginnt der Hauptteil der Handlung, in dem auch die Nebenhandlungen zu einzelnen Charakteren sich entfalten.
    Handlungsstränge sind dabei:
    ·Tori und der Verursacher
    ·Kohana und die Opferung
    ·Yumes Vergangenheit und eines anderen Zukunft
    ·Chis Vergangenheit und Takeyas Weg
    ·Hikaru und Felic: Die Pflicht und der Vertrag
    ·Ai und die begehrte Fähigkeit

    Um bestimmte Informationen aufzudecken, wird der bislang noch unbekannte NPC mit seinen journalistischen Fähigkeiten langsam an Bedeutung gewinnen. Seine weiteren Handlungen werden direkt an der Haupthandlung bleiben und eine Spur aufzeigen.

    Die nächsten Kampfhandlungen, oder auch geplante Kämpfe für die Nebenhandlungen, werden wir per PN abstimmen, um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten.

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal zur momentanen Festlegung:
    Der Ball hat an einem Samstag stattgefunden, so dass wir mit der Handlung jetzt auf den Sonntag angekommen sind.

    ... also ein unterrichtsfreier Tag! ;)
    Auf das die Chars auch noch mal was außerhalb unternehmen können!

    Von Einsätzen gegen Level E bitte derzeit absehen, da wir im Zuge des Handlungsrahmens gerade keine weiteren gebrauchen können!
    Von Seiten der Hunterorganisation ist jetzt Tori Yamada mit der Untersuchung der Umstände beauftragt.
    Alle anderen bewegen sich jetzt im Rahmen der Nebenhandlung für ihren jeweiligen Char.

    Bringen wir die Sache ins Rollen!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist immer noch Sonntag ;)
    Außer dem Aufräumen, bei dem die meisten Schüler mit einer eigenartigen Begeisterung dabei sind, sind keine festen Events veranschlagt. Es ist also Zeit, um den oder die Chars ein wenig auf eigene Faust herumzuführen... Vorzugsweise zu entspannenden Tätigkeiten.
    Die Befragung von einigen bei den anderen Schülern läuft ja bereits und ist Teil der Haupthandlung.
    Innerhalb der Nebenhandlungen kann sich, abgesehen von der Vermeidung weiterer Level E, jeder bewegen.


    Außerdem schlage ich vor, dass sich jeder ein wenig Handlung zusammenstellt, da nicht alles nur in Gesprächen abläuft. Teil des Ganzen sind auch kleine Nebenschauplätze, wie z.B. eine Teezeremonie, oder ein Kinobesuch ;) Dabei kann ein Char durchaus auch mal allein unterwegs sein...

  • Hi, aus privaten Gründen bin ich jetzt nur noch selten on, wie ihr in letzter Zeit wohl auch schon gemerkt habt. Ich werde trotzdem noch ab und an auftauchen um bei den beiden RPGs mitzuschreiben. Außerdem möchte ich Yuuka bei Vampire Knight zum NPC machen, da sie eh keine richtige Geschichte hat.
    LG Lisa