Man wird ja schließlich auch nicht jünger

[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Ich will auch, dass es endlich weiter geht! Will kämpfen x)
-
ja, auserdem steht rena schon lange unbegrüsst in der night clas
-
Japp nur Yume ist grad nicht bei Bewusstsein und Tián wird sie kaum begrüßen xDD
-
Zu dem ist ja eigentlich die Day Class gerade dran.
Da werden wir wohl den Direktor bemühen müssen, um sie zu begrüssen... -
Arme Kuraiko ganz allein.... und wird auch noch von einem wild-fremden Mann "begrüßt"
:haha -
tjaa besser als gar nicht beachtet zu werden oder ?
-
das stimmt
-
hm... langsam wird auch Vampire Knight langweilig... Wie wärs wenn plötzlich ein Vampir-Jäger kommt
-
Es geht im moment nicht weiter, da die Leute, auf denen gerade ein Hauptteil der Handlung basiert, im Moment nur wenig schreiben können, bzw gar nicht da sind.
Wenn der Reinblüter-Sowdown vorbei ist, wirds in der Nacht auch wieder genug Handlungsmöglichkeiten für die Vampire geben. (ach ja, für soul dann auch endlich wieder xD)
Aber im Moment ist einfach Warten angesagt.
(btw wir haben find ich schon genug Hunter in der Day-Clas ^^)
-
Ich find VK gar net langweilig! Nur ists halt schade, dass es, wie gesagt, langsam voran geht... der Kampf wird auf jeden Fall spannend x)
-
ich finds auch nicht langweilig :3 jaa zwei stück sica
-
sooo....auch wenn es noch dauern wird bis er stattfindet...mir war langweilig und ich hab 2 Kleider für Tori für den Ball entworfen...ich kann mich nur nicht entscheiden
okay hier das erste (info: die farben hatte ich nur zur verdeutlichung gemacht da steht farblich noch nix fest)
das zweite (vielleicht rückenfrei)
und hier noch die erstgeplante frisur dazu -
ich bin eindeutig für Version 1! Sieht supi aus... muss auch mal nach nem Ballkleid für Yume schaun
-
da hätt ich vllt nochn entwurf .. was hältst du denn von bodenlang und rückenfrei?
-
Ach.... Wo grad bei dem RP die Schüler "gewechselt" werden... Gibt es diese Aufpasser wie Yuki und Zero?
-
-
Kleines Problem bei dem letzten Post... der Hausvorstand ist noch im Gespräch beim Direktor und kann da nicht auftauchen.
Müsste also eher einer der Guardians sein, Zero oder Yuki. -
hallo,
ich würde gerne wenn es geht mitmachen beim RPG.
allerdings könnte ich erst am montag anfangen. -
Yea ich freu mich immer über Neuzugang!
wäre schön wenn du dich aber ein bisschen einliest, wenn du das nich schon gemacht hast, damit du es gröbste über die bisherige Handlung kennst.