Crime ist da

  • Hi,


    hab mich soeben hier angemeldet. Grund ist, das ich schon seit Jahren Animes ansehe, und nun dachte, mich mal ein wenig im Internet umzusehen.


    So was solltest ihr wissen. Also ich bin 23 und komm aus Ba-Wü.


    Gefallen haben mir besonders folgende Animes


    DragonBall (einer meiner ersten)
    DragonBall Z (GT hab ich auch gesehen, hat mir aber dank der Zensur nur einigermaßen gut gefallen)
    One Piece
    Naruto
    Detectiv Conan
    Yugioh
    Yugioh GX (nicht ganz so gut aber geht)


    Das sind bisher so meine absoluten Lieblinge ansonsten hab ich noch gesehen:


    Kickers, Ranma, Dieser kleine Kerl der immer den Schniddel zeigt und wo ich den Namen schon damals immer vergessen hab), Inuyasha und ein paar weitere die mir grad nicht alle einfallen.


    Wie ihr vielleicht seht, sind das die typischen RTL II-Serien. Hab bis dato auch nur dort Animes gesehen. Mich nervt halt unendlich diese zensiererei.


    Da ich ein rießiger Naruto-Fan bin, hab ich nun auch angefangen, mir die Mangas dazu zu kaufen. Bin jetzt aktuell bei Band24. Naja ich finds ehrlich gesagt teilweise ein wenig anstrengend. Also nicht das rückwärtslesen (da gewöhn ich mich wahnsinnig schnell dran keine ahnung fand ich nicht mal beim ersten mal merkwürdig oder so) sondern das "Bilder entziffern".


    So ich glaub das wars erstmal. Alles weitere folgt in den jeweiligen Foren.


    Gruß Crime

  • Hi und willkommen.
    Hoffe, Du findest viele Animes, die Dir gefallen.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hai Crime,


    schöne Vorstellung! ^^


    Willkommen im AFB.


    Ich hoffe mal, du findest hier n Haufen Animes, die noch net im RTL liefen - ging mir in jedem Fall so.


    Manga Lesen ist echt ne Gewöhnungssache. Ich hatte damals auch echt Probleme mit NGE. Die Bilder sind einfach anderes als bei Disney Comics - also von der Daramatik und den Einstellungen her. Man hat viele Detailshots, Portraits, weniger Totalen - und das macht die Handlung zwar viel lebendiger und emotionaler, fordert aber mehr Konzentration beim lesen.


    Viel Spaß beim Posten ^^

  • Hallo und herzlich willkommen, crime^^


    Ich hab deinen theard einfach mal dahin geschoben, wo er hin gehöhrt(hätte mir schon früher auffallen sollen >.<)


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und lade dich herzlich ein, mal in unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich vorbei zu schauen.^^


    Sollten Fragen, Probleme oder sonstige Schwierigkeiten auftauchen, kannst du uns, das Team des AFB, gerne kontaktieren. Wir helfen gerne.^^

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Hallihallo und viel Spaß d:
    Die rtl 2 animes mocht ich immer. Und das Zensieren, hat mich auch ziemlich aufgeregt. Manchmal hab ich da echt verzweifelt..

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.