• Hey ho. Ich bin Chris. Der Name Chriskalay, weil ich den als Spitznamen benutze, und falls ich mal berühmt werden sollte, ihn auch als Künstlernamen benutzen würde. :D
    Hier her gefunden, habe ich durch Juliafreakshow, also, Julia, die auch gleichzeitig meine Freundin ist. Diese hat mich eben auch ermahnt, ich solle mich hier mal vorstellen. Ich so lieb wie ich bin, mach das auch gerne. Das alles für euch :hero


    Joa, ich könnte ja mit Hobbys anfangen. Ich spiel seit 4 Jahren Gitarre, hab aber mit der Zeit aufgehört, und mich dem Singen zugewidmet. Ist das richtig geschrieben? :D
    Nunja, dass gefällt mir jedenfalls besser, als das Gitarrenspielen.
    Am Pc häng ich ziemlich oft, damit ich was zocken kann, oder Designen kann. Ich bin seit fast 2 Jahren Praktikant im Bereich Mediengestalter und mache auch grad noch ein Praktikum als Informatik Kaufmann.
    Ja, nur leider verdien ich da kein Geld:worried


    Hab da also viel mit Webdesign und gestalten von flyern etc. zu tun.
    Der Hauptgrund das ich aber hier bin, ist das ich auch Animes und Mangas liebe.
    Ich schaue und lese sie seit ich klein bin, dass sind jetzt ungefähr 10 Jahre.
    Meistens schau ich mal in ein Manga/Anime rein, und vergesse dann mit den Episoden weiter zu gehen, dass heißt, ich sitz an einer fest, und vergesse sie weiter anzusehen.:dark
    Alle Mangas und Animes nun aufzuschreiben würde glaube ich zuviel sein, und ich hätte nicht alle im Kopf, aber ich kann sagen, dass ich zur Zeit Love Hina sehe, was mir sehr sehr gut gefällt, und ich vor habe, in der naher Zukunft, mir nochmal die bis jetzt alle bestehenden Inuyasha Folgen mir anzusehen.
    Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und wünsche ein gutes Zusammensein. Der Chris:glases

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Genzo:
    Habe dir eine Mail geschickt, hoffe das ist hoffentlich eine weiterführende Auskunft :)


    Und danke an alle, für die netten Willkommensgrüße :]

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Ich möchte auch einen Tee o:

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Hallo und herzlich willkommen

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hier. °nen Tee hinstell°
    Ich hoffe du magst Schwarzen Tee ^^


    Willkommen!


    Also eine Gemeinsamkeit haben wir schon mal: Der Pc schuckt viiieel Zeit xD


    Oh, da fällt mir ein ich hab noch nen Glückskeks^^
    °Glückskeks geb°


    Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du dich einfach an uns, die Moderatoren wenden. Wir tauchen sie wieder unter xD.


    hf!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Uh danke *Tee schlürf, und Glückskeks rein tu*
    *Auf ess und Zettel mit runterschluck* :D

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Wo ist denn die Mitte von Hessen? Kann sein das ich da auch wohne :D

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Die Middä von Hässen:
    >LDK<
    Lahn-Dill-Kreis oder Land-Der-Könige^^


    Wär ja ma echt cool^^, wenn ich hier jemenden im Forum kennen lernen würde, der hier um die Ecke wohnt^^ xD Ich will wissen, wo du wohnst!


    Achja ... hier haste noch'n Glückskeks ... Iss dieses mal den Zettel nicht mit ... und pack den Keks vorher aus -.- °Glückskeks geb°

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • *keks aufbewahr*
    Ist zwar nicht eine Ecke, aber auch keine Hundert :D
    Ich wohn in Zwischen Kassel und Fritzlar. d:
    Bin aber ab und an mal in Limburg bei einem Freund d:

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.