Hi bin 13 jahre alt und mein freund hat mir von diesem fanboard erzählt und da hab ich mich gleich ma registriet^^
Mein erstes anime das ich gesehen habe war OnePiece....
Wenn ihr noch was über mich wissen wollt fragt einfach.
-
-
Das is mal ne kurze Vorstellung XD Dennoch Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß hier
Was für Animes magst du noch außer One Piece? Ließt du auch Mangas? -
Hallo und Willkommen bei unserer, ich sag mal "ergeizigen Famliie" der Anime/ Manga Liebhaber:glases.
Viel Spaß im Forum^^ -
Hi und herzlich willkommen, aber deine Vorstellung ist echt etwas kurz geekommen, da muss amn dir ja alles aus der Nase ziehen XD
Also ok, dann frage ich halt^^ Was sind deine Lieblingsanimes/mangas?
Zeichnest du gerne (oder hättest interesse dran) dann präsentiere doch deine Werke in der Zeichenecke, ich liebe es mir Bilder anzusehen und dann Rückmeldung zu geben^^Viel Spass hier noch
LG sasa
-
Hi hab dir doch gesagt du sollst die User Vorstellung etwas ausfürlicher machen. Na ja kann man nix machen. Trotzdem jede menge Spaß und wenn du fragen hast dann frag einfach. Hoffe du schreibst auch fleisig beiträge:D
Aber ne Frage hätt ich noch wasn dein Lieblings anime held? -
Hi und wilkommen wünsch dir viel spaß hier
und poste fleißig:)
-
ich begrüße dich herzlich willkommen im forum
=D -
holla, die Waldfee! Ich hab echt schon kurze Vorstellungen gesehen, aber die hatten wenigstens ein paar Infos mehr!
Trotzdem Willkommen in unserer verrückten, liebenswürdigen Anime-Fan-Familie, Ruffi.
Mit meiner überragenden Intelligenz °hust° schließe ich aus deiner Nick-Name-Wahl, dass Ruffi aus One-Piece die Lieblings-Animefigur ist... oder du ihn zumindest magst ^^.
Um Sasas Frage auf zu greifen: Welche Animes hast du denn schon alles geguckt bzw. Mangas gelesen? Und vlt. bist du ja an unserer Fan-Fic-Ecke Interessiert.Hab auf jeden Fall viel Spass hier und frag mich oder meine Kollegen, wenn etwas unklar ist und/oder du etwas wissen willst.
-
So dann auch ein Moin Moin von mir !
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge^^ -
Hey immer gut das wir neue user bekommen was für Anime guckst du den so und was sind deine lieblingsmangas die vorstellung war ja jetzt nicht so der hammer aber trotzden nicht so schlimm wenn du fagen hats frag einfach wir beißen hier ja auch nich (nicht alle)
na dann viel spaß noch hier im aniemefanboard
-