Mitglieder- Liste der "Männer in schwarz"

  • So nach 3 tagen schreiben und suchen usw. hab ich es entlich fertig die Mitglieder Liste der Männer in Schwarz!


    Stand: Anime Folge 546, Manga Band 65



    "Die Männer in Schwarz", die Geheime Organisation



    Shinigami



    Quellen:
    - Conan-wiki
    - Akatsukis World
    - Google

  • Naja du darfst ja nicht vergessen, dass Shini nur die bekannten aufgelistet hat. Es gibt da sicherlich auch noch viele andere Mitglieder, die aber noch nciht aufgetaucht sind bzw. nie auftauchen werden. Sonst würde Conan ja nicht ständig einem neuen Mitglied über den Weg laufen ;)


    Ich persönlich trau mich gar nicht in die Liste reinzuschauen, da ich es "erst" bis Band 62 kenne, aber für die Übersicht muss ich dir danken, die werde ich dann, wenn ich soweit bin auf jeden Fall mal durschauen.

  • Lerra es ist schon richtig ich habe alle bekannten aufgelistet die bisher erwähnt/erschienen sind und das sind wirklich nur 17. Personen aber Conan ist ja noch nicht zu Ende vieleicht werden wir noch paar mehr Schwarze Männer zusehen kriegen.

  • aso und ich dachte, dass waren alle. wenn es so wäre, wäre es eine ziemlich kleine gruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Rechtschreibung etwas verbessert und ein paar satzzeichen hinzugefügt. könntest aber trotzdem etwas mehr schreiben ;)

  • Ich würde gerne mal wissen wie der Boss von "denn Männern in Schwarz" aussieht, und wer er ist.


    Ich glaube allerdings das ER (mir is der Name entfallen) schon genau weiß wie der Boss aussehn soll, und wer es ist. Aber es noch unveröffentlicht lässt.


    allerdings hab ich im Gefühl das es einer ist den wir schon kennen. Ich weiß nicht wieso aber das ist son Gefühl. Ich kann es kaum erwarten bis DC entlich Finish ist.:)