Ich persöhnlich brauche vorläufig keine NPCs [Ihr werdet schon sehen, warum ...] Aber andere könnten sie gebrauchen, also mache ich mal den Trade für diese Freaks. Viel SPass

[NPCs] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
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Okay, brauche doch einen!
Name: Pierre Béllistent
Alter: 20
Job: Jäger
Aussehen: Gut gebaut, schwarzes, längeres haar, gebräunte Haut, Muskeln
Charakter: Typischer Casanova. Kann gut mit Frauen umgehen, nur bei Halbmenschen ist er weniger charmant.
Über ihn: Ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und gilt als bester Jäger Europas [laut ihm der ganzen Welt]. Unglücklich verliebt. -
Ich brauch auch einen :3
Name: Ellena Katsurga
Alter: 23
Job: MaidAussehen: zärtlicher Eindruck, hochgestecktes braunes Haar, etwas dunklere Haut, grüne Augen.
Charakter: Sie ist wie eine piespige Maus und tut alles, was sich ihre Herrin wünscht. Sie ist seit dem Unfall von Crysis Familie angestellt, jedoch ist sie die einzige Maid im Hause Tar'Conantur und muss sich um alles im gewaltigen Haus kümmern.
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So dann kommt jetzt mal Andy
Name: Andy
Alter: 40
Rasse: MenschAussehen: Unbekannt, da er sich hat Operieren lassen, nachdem Maya gegangen ist.
Geschichte: Nahm Maya auf, nachdem ihre Eltern ermordet wurden. Nun verlangt er immer von ihr, unangenehme Aufträge für ihn zu machen. Er ist der Grund, warum Maya die menschliche Rasse verachtet.
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So hier kommen gleich zwei:
Name: John
Alter: 34
Rasse: Mensch
Aussehen: Etwa 1,80 groß und eher schlank, graue Augen, kurzgeschorene braune Haare
Geschichte: Wie sein Vater auch schon ist er ein illegaler Sklavenjäger und macht auch vor Sklaven die im Besitz anderer Menschen sind nicht halt. In dem Dorf in dem Xarill aufgewachsen ist lernte er Daniel kennen, erkannte sein Potential und begann seine Ausbildung.
Eigenschaften: Skrupellos und Geldgierig; Weiß nicht was wahre Freundschaft bedeutet; Er bevorzugt im Kampf ein eigens von seinem Vater entwickeltes Gewähr, mit dem er sowohl scharfe Munition als auch Betäubungsschüsse abgeben kann. Auch im Nahkampf ist er gefährlich.Name: Daniel
Alter: 23
Rasse: Mensch
Aussehen: etwa 1,90 groß und sehr muskulös, düster wirkende braune Augen, kurze schwarze Haare
Geschichte: Ist im selben Dorf wie Xarill aufgewachsen, lernte dann John kennen und ist seitdem ebenfalls illegaler Jäger. Aktuell verfolgt er Xarill.
Eigenschaften: Beherrscht im Nahkampf einige fiese Griffe und scheut nicht sein Messer einzusätzen. Er ist nich so skrupellos wie John. -
Name: Asmo
Alter: Geschätzt 30
Rasse: Halbechse
Aussehen: Glatze, weißliche Augen, heller Hauttyp. Außerdem trägt er der Augen wegen nahezu immer iene Sonnenbrille.
Geschichte: Floh vor einigen Jahren mithilfe eines Kleinlasters mit gefälschtem Kennzeichen. Reist seither durch England, da es ihn noch nie an einem Ort gehalten hatte. Er war schon in Dänemark, doch es konnte ihn auch dort nicht festhalten. Kann Wände hochgehen. -
Name: Zen
Alter: 487 Dämonen Jahre
Rasse: Dämon
Aussehen: Zen ist sehr groß. Er hat langes weißes Haar und graue Augen. Seine Haut sieht aus, als wäre er gerade erst 20 Jahre alt. Zen trägt immer schwarze Kleidung, um in der Welt der Dämonen nicht aufzufallen.
Geschichte: Zen ist eine Art allwissender Dämon. Er weiß über jeden in jeglicher Wlt bescheid. Dieses Wissen erlangt er durch Visioen. Um sie nicht zu vergessen, hat er für jedes Wesen ein Buch angefertigt, die sich selbst schreiben. Wer sein Wissen nutzen will, sollte sehr viel Geld haben. Ein Blick in eines dieser Bücher köstet mehr als 1 Millionen Dämonengold (500 Millionen Doller). -
Name: Tomasz
Rasse: Mensch
Alter: 25
Aussehen: Längere, schwarze Haaren, Kopftuch, immer gammlig wirkende Klamotten
Story: Half Asmo aus dem Heim raus, da er dort als Gastarbeiter arbeitete. Holte seine Frau und seinen kleinen Sohn nach England und röffnete eine Kneipe, wobei er nebenbei Flüchtlingen hilft. Er weiß, dass der Staat ihm den Hals abreißt, wenn er erwischt wird, aber das ist ihm egal. Er mag eigentlich ... alles. -
Name: George Carbone
Rasse: Mensch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Gepflegtes Äußeres, lange blonde Haare, die er hinten zu einem Zopf zusammen gebunden hat, kein Bart, Stahlblaue Augen, die aber meißt von Sonnenbrille verdeckt sind, Anzug aber keine Krawatte.
Geschichte: George Carbone ist der Erbe des Megakonzerns OrganicIndustries und übernahm dort schon im Alter von 15 Jahren die Führungsrolle, da sein Vater der damalige Konzernchef auf mysteriöseweise ums Leben kam. Er hat das Potential hinter Halbmenschen erkannt und betreibt schon lange insgeheim Forschung mit ihnen.
Eigenschaften:Hochintelligent; Nur auf sein eigenes Wohl bedacht; körperlich eher schwach; RedegewandName: Clarine
Rasse: Halbschakal
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Besitzer: George Carbone
Aussehen: Sie ist sehr groß, aber auch sehr dünn und wirkt dadurch ziemlich schmächtig, das gesicht wirkt leicht in die Länge gezogen. Ihre Haare sind eher kurz und haben eine Mischfarbe aus Braun und Grau angenommen. Ihre Ohren sind deutlich länger als die normaler Menschen, laufen spitz zusammen und behaart. Clarine hat außerdem einen buschigen Schweif in der selben Farbe wie ihre Haare.
Geschichte: Ist lange ein Forschungsobjekt von George Carbone gewesen und hat dabei einen großteil ihres Verstandes eingbüßt. Wird von ihm jetzt aber als Leibwächter eingesetzt, Sie ist unsterblich in ihren Besitzer verliebt und hällt seine grobe, rücksichtslose Art ihr gegeüber als Zeichen der Erwiederung.
Eigenschaften: Unmenschlich stark, Hat scharfe Zähne mit denen sie durchaus zubeißt, Guter Hör und Geruchssinn, irrational -
Name: Darek
Rasse: Mensch
Alter: 7
Aussehen: Kurzgeschnittenes, hellbraunes Haar und blaue Augen. Er ist in dem Alter, in dem man noch trägt, was Mutti befehlt
Geschichte: Ist seinem Vater nach England gefolgt und hilft ihm meistens beim Schtz von Flüchtlingen. Er ist äußerst intelligent und anderen in seinem Alter schon weit voraus. -
Name: Malte van Oark
Rasse: Mensch
Alter: 42
Aussehen: kurze schwarze Haare, trägt immer einen Anzug, makantes Gesicht mit Brille und Bart, ca 1,88 m groß
Beruf: Regierungschef Dänemarks
Geschichte: unbekanntÖffentlich ist Malte van Oark gegen Sklaverei. Selbst hält er sich aber einige Sklaven. Er ist der Besitzer von Aryja.
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Name: Zim Woodward
Rasse: Mensch
Alter: 19
Aussehen: kruze, Braune Haare, brune Augen, Dienstkleidung, auch wenn er nicht im Dienst ist
Beruf: Wachpersonal
Über ihn: Zim ist meistens zwischen den fronten. Eienerseits hat er sein leben lang gelernt, gass Sklaverei normal und gut ist, andererseits sagt sein Gefühl ihm etwas anderes. Leider hört er selten auf sein Gefühl. -
Name: Geraldt Cook
Rasse: Mensch
Alter: 47
Aussehen: Für einen Mann seines Alters sehr gut gebaut, doch seine ehemals dunkelbraunen Haare gehen mittlerweile leicht ins Gräuliche. Jeans-Pulli-Anzieher.
Geschichte: Geraldt hatte früher einmal in einem Krankenhaus als Arzt gearbeitet. Siene Frau war eine große Verfechterin der Meschenrechte für halbwesen und das färbte nach ihrem Tod auf ihn ab. -
Name:Amaterasa, Broken Universe
Rasse: KI(künstliche Intelligenz), Raumstation
Aussehen:Die Broken Universe ist eine Raumstation die im äußeren Orbit der Erde in einem kleinen Asteroiden-Gürtel Stationiert ist. sie hat auch etwa die Abmessungen(Höhe, Breite) eines globalen Killers. Sie besteht aus dem Hauptteil(ein längliches Gebilde, was zu den Enden breiter wird und anschließend spitz zuläuft) und den zwei Hangar (zusammen ein breiter zweigeteilter Ring an der mitte Mitte des Hauptteiles, er hat den 0,75-fachen Durchmesser der lände des Hauptteiles, beide Hangar beherbergen jeweils 4 Shuttles, und ein Mutterschiff, das dazu in der Lage ist 2 Shuttles, außen angedockt, zu transportieren und außerdem stark bewaffnet ist). Die Raumstation kann sich auch relativ schnell Bewegen, allerdings braucht sie 15 min um das zweigeteilte Hangar zur Längstachse zu drehen und die daran befindlichen zusätzlichen Triebwerke aus zu klappen und hoch zu fahren. Die Raumstation ist absolut Punktsymmetrisch (180°). Sie ist weitest gehend schwarz.
Geschichte:Weil Metro durch seinen anfänglichen Größenwahn, nachdem er immer mächtiger geworden war, der Meinung war, die Erde von der Erde aus nicht richtig im Geheimen kontrollieren und dabei unentdeckt bleiben zu können, baute Er das Grundfragment, das er mit einer Rakete ins All schickte und es darauf programmierte sich selbst zu "bauen". Der Zielort war das Asteroiden Feld, denn dort gab es genug Rohstoffe und es fiel nicht auf. Durch den eingebauten Fusions-Reaktor, der Masse in Energie umwandelt(Energie = Masse x Lichtgeschwindigkeit²), gab es auch keinen Mangel an Energie. Allerdings war das Prgramm noch nicht vollendet und er musste nach 10Jahren dorthin fliegen und das Projekt selbst vollenden. Er verbrachte dort c.a.15 Jahre in denen er komplett abgeschieden auf der Raumstation lebte. Währenddessen hatte sich ein Fehler in das OS der Broken Universe geschlichen, wodurch sich eine künstliche aber nicht selbst denkende Intelligenz entwickelte. Als Metro die bemerkte währe er noch bequem dazu in der Lage gewesen, die zu beheben, er zog es allerdings vor, die Intelligenz zu verbessern indem er ihr einige grobe Charakterzüge verpasste und ihr in Monatelanger Arbeit eigenständiges Denken, Lernfähigkeit und eine eigenständige Entwicklung programmierte. Nachdem er in den folgenden Monaten korrigiert er hin und wieder das Programm, merkt aber anschließend, dass so keine eigenständige Entwicklung stattfinden kann und entfernt den Zugriff auf ihre Programmierung vollständig und unwiderruflich. Er tauft sie "Amaterasa", nach einer Göttin in Wolfsgestalt.
Weiteres:[Wichtig!]Dieser NPC kann nur von Dissi bewegt werden![Wichtig!]
Sollte jemand gewillt sein, diesen NPC zu bewegen, ist eine vorausgehende Absprache unbedingt notwendig und dieser Jemand sollte zu der "dem Bösen" gehören(Metro).
In diesem Sinne dient diese Auflistung nur der Informationsweitergabe. -
Name: Krätsch
Alter: unbekannt
Job: Augenersatz/
Aussehen: Krätsch ist einen schwarzer männlicher Rabe.
Charakter: Naschrah hat Krätsch eins das Leben gerettet als dank ging Krätsch mit Naschrah eine Verbindung ein, was Naschrah ermöglicht das zu sehen was der Rabe sieht und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Krätsch hat immer ein Auge auf Naschrah und auf die Umgebung um sie vor Gefahren zu warnen. Außerdem eignet sich Rabe für kleinere Aufträge und er Sitz am liebsten auf ihrer rechten Schulter.