Neue Forumsränge

• So dann nochmal ein offizielles Dankeschön an Armstrong. Die drei fehlenden Ränge sind nun entsprechend übersetzt.

@Sasa du musst deinen Vorschlag schon weiter ausführen und auch begründen. Was würdest du mit "Evangelion" machen wollen? Steht ja momentan auf 2500. Verschieben oder streichen? Wie sehen andere das. Soll Kultist aufgenommen werden? Müsste dann aber auch übersetzt werden.

Da auch ich es schade finde, dass Konata Izumi nicht mit dabei ist, fällt jemand eine mögliche Anspielung auf Lucky Star ein, die hier passen würde?

• Offizieller Beitrag

So, ich habe sie soeben eingerichtet. Dazu habe ich noch fast alle speziellen Titel gelöscht. Geblieben sind die von unserem Gamemaster TheJoker, und unserem Uploader und Sub-Leader King-Size. Weiterhin natürlich noch unsere Moderatoren und mein Admin-titel.

Andere spezielle Benutzertitel werden jetzt nur noch bei speziellen Aktionen eurerseits vergeben. Diese Aktionen sollen zur Wiki oder dem Forum beigetragen haben.

Wir nehmen gerne noch Änderungen an. Diese müssen aber sinnvoll und begründet sein.

so long...

• Ok hier mal meine vorschläge wen man noch darf sonst einfach löschen

0 Besucher
    1 Außenstehender
    10 Anwerter
    30 Genin
    50 Chunin Prüfling
    100 Chunin
    250 Jonin
    500 Anbu
    750 Anbu Anführer
    1000 Legenderer Schwertninja
    1500 Sannin
    2000 Kage
    2500 Shogun
    5000 Himmlischer Kaiser

hoffe es gefällt euch

• Offizieller Beitrag

Gelöscht wird es nicht. Allerdings geb ich noch ein kleines Schlusswort:

Masataka: Wären wir ein Naruto-Forum, hättest du sicher ganz gute Chancen gehabt. Aber wir sind hier allgemein ein Anime/Mangaforum. Daher sollten die Ränge auch allgemein sein.

@all: Ich denke, so steht es fest. Wenn ihr noch Änderungen habt oder solche Infos wie armstrong, dann macht bitte im Bereich für die Vorschläge einen neuen Thread auf.

@armstrong: Hab ich natürlich am selben Tag noch umgesetzt. Heute allerdings festgestellt, dass ich es noch zum aktualisieren anschubsen musste. Nun hat aber jeder den neuen Rang.