[Vorschlag] Never think about tomorrow

• Zitat

Teilnehmer:

Zitat

Zitat

DasDing
    Robin
    Bomburlina
    Sasa (Spielleiter)

Also das ist so mein Stand der Dinge. Wann wir anfangen würde ich sagen, entscheidet einfach Sasa und DasDing ^^ Ihr zwei müsst euch ja auch erstmal absprechen, was mit der Storry so alles zu beachten ist (oder etwa nicht???)

Ich hoffe aber, dass es schnell geht ;)

• Ich hab das ganze schonmal zu zweit fertig bekommen, bzw. mache es immer noch xDD
    Letztenendes sollte man sowieso noch dazusteigen können, wenn das Spiel schon läuft.
    Aber du hast Recht. Ich würde auch noch ein wenig warten, zumal ich momentan nicht sehr viel Zeit habe. Ich wäre für eine Woche noch abwarten (dann habe ich wieder etwas Luft).

• Ok von mir aus, aber darzu muss ich sagen, dass übernächste Woche komplett nicht da bin, da bin ich in Limburg im Sprachkamp um mein Englishc ein wenig auszubessern^^ Danach bin ich aber wieder voll da und wie immer offen zur Verfügung^^

• Wir könnten ja a) in dieser Zeit einfach pausieren und ich könnte mich in der Zeit als Dämon ... ähm, Spielleiter versuchen, oder b) wir fangen erst an, wenn du wieder da bist. Von mir aus können wir warten. Wenn du lieber anfangen willst und in dieser Woche das Spiel für deinen Charkter stoppen willst, sags nur. Dann zücke ich meinen kalender und stelle einen ersten Starttermin fest.

• Wie schaut es eigendlich mit den Charkteren aus? Sollten nicht erst einmal alle Mitspieler ihren Posten?

Das zieht das alles dann auch noch etwas in die länge ;)

• Mhmmm ... Vielleicht sollten wir die Charaktäre ja jetzt schon posten lassen ... dann können wir sofort loslegen, wenn sasa wieder da ist.

Ich warte nochmal auf eine Bestätigung des Vorschlags (XD), dann mach ich den Thread.

• du kannst deinen Charakter machen und er kann seine Partei haben, bei deinen Schiedrichter entscheidungen solltest du aber trotzden unparteiisch handeln und deinen Charaker auch mal verlieren lassen, wenn er keine Chance hat.

_______

Ich habe die jetzt mal ganz anders gemacht als sonst immer ... ohne Zahlen für die Fähigkeiten. Mal sehen, was draus wird ...

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Einmal editiert, zuletzt von DasDing ()

• Oki is gebongt^^ Also werde ich mich ans Werk machen und mir nen Chara machen ich denke spätestens morgen ist er fertig, dann poste ich ihn sofort, wenn ich wieder an den PC kann, hab aber KP, ob ich morgen an den PC kann, wenn doch poste ichs sofort^^ Also bis Morgen/Übermorgen danne^^

• Hey-Ho Leute ausm RPG, hier ist der Roy der doofel der zuerst anfängt zu schreiben und dann fragt ob er mitmachen darf.
    Also dann frag ich mal, dar der Roy mit Saphira mitmachen ?

PS: Wenn man hier nicht posten soll könnt ihr den Post entweder löschen wenn er nicht mehr gebraucht wird oder verschieben, oder ???