Suche - Kimi ga nonzu eien (Game)

  • Hi Leute^^


    Ich habe vor ein paar Tagen den Anime "Kimi ga nozonu eien - Die Ewigkeit, die du dir wünschst" geguckt und bin vollauf begeistert! xD Ich suche jetzt nur noch das Game, aber finde nichts... Am liebsten würde ich es auf der PS2 zocken, doch krieg es nicht mal auf ebay.de zu sehen... Kann mir irgendjemand helfen oder einen Tipp geben? Ich wäre euch sehr dankbar... XD


    Euer KoutaLucy


    P.S.: An das AFB-Team: Sry, aber ich wusste nicht, wo ich diesen Thread hinterlassen sollte, hoffentlich ist es ok so^^

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch, ausser dem Wissen um seine eigene nicht wieder gutzumachenden Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt?

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • http://www.gamebaz.com/?a=i&i=13665N
    Die versenden von Hongkong aus und du kannst per Paypal zahlen. Überweisung wäre zwar auch möglich, aber da hast du noch den hickhack mit der anderen Währung.


    Preis dort ist 75,70 US$ + Fracht ?$, Das sind ca. 54,20 € + Fracht + 19% MwSt. auf beides. Der Zoll hat im Dez. 08 seinen Grenzbetrag von 22 Euro auf 150 angehoben, du musst also keinen Zoll zahlen.


    Das Spiel läuft anscheinend nur auf jap. Systemen

    Zitat

    Only compatible with NTSC-J (Japan / Asian) formatted console / software

    . Kann man einer PS2 auch ein anderes System vorgaukeln? Beim PC geht sowas z.B. mit Applocale, aber PS2??


    Alternativ noch ein Shop mit der Windows Version des Hentai-Games (fast alle Visual Novels enthalten solche Szenen)
    http://www.erogeshop.com/produ…o.php/products_id/1000387
    http://www.erogeshop.com/produ…o.php/products_id/1000386
    http://www.himeyashop.com/ hat seine Spiele für Erwachsene in diesen Shop ausgegliedert.


    Ich will keine Garantie oder sonstwas für diese Shops übernehmen. Ich hab dort noch nicht eingekauft und somit keinerlei Erfahrung wie gut die sind.


    Edit: KoutaLucy vergiss bitte meine Aussage zu MwSt + Zoll, das ist auf Deutschland bezogen. Die Schweiz hat da andere Regelungen die ich nicht kenne. Wenn du dir nicht sicher sein solltest ist es am besten, wenn du mal beim Zollamt in deiner Nähe anrufst. Die schaun zwar doof bei sowas (zumindest das Zollamt bei mir), aber die helfen dir sicher weiter.


    "Manches Gewissen ist nur rein, weil es nie benutzt wurde"
    (Robert Lemke)


    Einmal editiert, zuletzt von Tsuki ()