Beiträge von KoutaLucy

    Hi Leute^^


    Ich habe vor ein paar Tagen den Anime "Kimi ga nozonu eien - Die Ewigkeit, die du dir wünschst" geguckt und bin vollauf begeistert! xD Ich suche jetzt nur noch das Game, aber finde nichts... Am liebsten würde ich es auf der PS2 zocken, doch krieg es nicht mal auf ebay.de zu sehen... Kann mir irgendjemand helfen oder einen Tipp geben? Ich wäre euch sehr dankbar... XD


    Euer KoutaLucy


    P.S.: An das AFB-Team: Sry, aber ich wusste nicht, wo ich diesen Thread hinterlassen sollte, hoffentlich ist es ok so^^

    Hallo mein Name ist Sascha, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz
    Ich weiss, ich bin zwar schon lange angemeldet, aber ich habe erst jetzt richtig Zeit mich damit zu beschäftigen, das Forum zu besuchen. XD
    :haha
    Tja, was soll ich sagen...? Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied, Death Note, Shakugan no Shana und Code Geass
    Angefangen hab ich im März 2008 und hab bis jetzt in etwa 45 Animes hinter mir :yesAber ich hoffe, da kommt noch (viel mehr)
    Meine Hobbys: Animes/Mangas (Ach was...? XD), Schlagzeug und E-Gitarre spielen und Musik hören
    Bei Fragen, einfach fragen :P
    Ich hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit":enjoy

    P.S.: Die Smileys sind der Oberhammer!!! (*_*)

    Es kommt auf den Anime und die jeweiligen Figuren an. Z.B. Chobits: Auf Deutsch ist nur Hideki und Shinbo gut, vor allem Hideki, der ist genial. Auf Japanisch hingegen ist Chii wiederum genial. So kann man es nicht wirklich beurteilen...
    Auch bei Elfen Lied: Lucy auf japanisch und Nana auf Deutsch sind genial...
    Am meisten guck ich die Animes trotzdem mit Gersub und Japdub, dann kommt der Anime meistens besser zur Geltung:yes
    Aber eines ist für mich klar: Animes mit Englischem Dub ist einfach schlecht. Ich hab bis jetzt noch keinen Anime mit Engdub gesehen, der es sogar mit dem Gerdub aufnehmen würde... :worried

    Da kann ich Kratos nur zustimmen! Die Combo von Horror und Romanze ist einfach genial! Elfen Lied war bei mir der zweite Anime denn ich gesehen habe(abgesehen von RTL 2 -.-"). Zudem war EL mein Hauptgrund nach weiteren Animes zu suchen! Mittlerweile habe ich sicher schon 45 Animes geguckt!XD Und Elfen Lied gehört neben Death Note, D.N.Angel und Code Geass zur Nr. 1!!! Schade wird es keine 2te Staffel geben, bzw. eine Animefortsetzung... Dafür wird irgendwann der komplette Manga von EL erscheinen... Wann weiss ich leider auch nicht... :worried

    Mir ging es etwa genauso, wie Matthew... Mein erster Anime war Green Green, der hat aber nicht wirklich was bewirkt, erst nach dem ich Elfen Lied geguckt hab, erst dann wurde mir so richtig klar, wie scheisse es die Menschen treiben... Seit diesem Zeitpunkt wollte und will ich immer mehr Animes schauen und auch sammeln. Seit März 08 hab ich mir etwa 110 Animes zugelegt... Man könnte es scho fast als Sucht sehen^^
    Ausserdem (vielleicht hat man es gemerkt) werden immer mehr Messagesmileys gemacht XD Und auch meine Handlungen wurden immer mehr einem Anime angepasst, also, damit meine ich, dass ich immer allem offener geworden bin -.-" XD
    *Kopf kratz*