Release-Listen

  • €dit by Moody


    Die Jungs/Mädchen von AniSearch haben sich die Mühe gemacht, Listen zu diversen Neuerscheinungen zu erstellen. Nachfolgen die Kategorien mit den jeweiligen Links:



    Anime - LINK


    Manga - LINK


    Soundtrack - LINK


    Bonus - LINK


    Live-Action - LINK


    Novels - LINK


    Games - LINK



    Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernehmen weder wir, noch das Team von AniSearch die Haftung. Solltet ihr einen Titel ankündigen wollen, der dort nicht aufgeführt ist, postet ihn einfach hier in den Thread.




    Notiz an Shini: Im Spoiler-Tag steht deine ursprüngliche Nachricht. Da sich wohl keiner für so etwas angesprochen fühlt, habe ich es editiert. Wenn du etwas dagegen hast, lass uns drüber reden und wir finden eine Lösung ;)


  • Vielen dank das ist sehr hilfreich für uns alle.
    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew ()