Speed Racer

  • Speed Racer is heute (8/9.5.08) in den Kinos angelaufen, Speed Racer basiert auf dem gleichnamigen Anime Speed Racer (GoGoGo) (Jahr 1967-1968 (02.04.1967 bis 31.03.1968)) von Tatsuo Yoshida. Der Anime hat(te) 52 folgen und war RTL zusehen.


    http://wwws.warnerbros.de/mach5/

    Inhalt


    Der junge Speed Racer ist ein furchtloser Rennfahrer, der mit seiner Aggressivität und seinem Talent das große Rennen namens "The Crucible" gewinnen will. Nachdem sein Bruder Rex bei besagtem Rennen ums Leben kam, ist Speed der Star im Familienunternehmen und darf den unglaublichen Rennwagens namens Mach 5 steuern. Als Speed ein lukratives Angebot des Konkurrenz-Teams Royalton ablehnt, droht ihm dessen Besitzer, dass er die Zielflagge niemals sehen wird, sofern er nicht für Royalton an den Start geht. Dies und die Erkenntnis, dass das Rennen von rücksichtslosen Firmen manipuliert wird, wecken erst recht seinen Ehrgeiz und so tritt er an um es allen zu beweisen.



  • Wie schon in dem anderen Beitrag erwähnt bin ich ein wenig skeptisch. Obh das an den Anime rankommen wird. Auch hier heisst es für mich abwarten.


    [INDENT]
    [/INDENT]

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Ich hab zwar den Anime nicht gesehen, aber dafür eben den Film^^


    An sich mal etwas anderes. Allerdings sehr viel Blueboxeinsatz. Und das teilweise sehr schlecht (Menschenmenge). Dafür diverse Gimmix mit eingebaut (Ich sag nur Herzblitzlichter). Zudem ist es SEHR bunt.


    Die Rennen laufen sehr schnell ab. Da muss man sich wirklich konzentrieren.



    Trotzdem ein film, den man sich anschauen kann. (zumindest, wenn man wie ich den Anime nicht kennt)

  • Zitat


    Die Rennen laufen sehr schnell ab. Da muss man sich wirklich konzentrieren.

    Das kommt geil.
    Auf einem HD Fernseher!



    Zitat

    Trotzdem ein film, den man sich anschauen kann. (zumindest, wenn man wie ich den Anime nicht kennt)

    Das ist gut.
    Kenn den Anime nämlich nicht.