hi...^^

  • hi,


    Ich glaube Matthew müsste mich schon in etwa kennen.^^
    Ich hab durch seine Signatur in einem anderen Forum hierhin gefunden.


    Animes haben mich seit jeher geprägt und mittlerweile muss ich zugeben, dass sie das "normale" Fernsehprogramm mehr oder weniger vollständig verdrängt haben. (Vielleicht bis auf ein paar Berichte auf Phoenix oder so.^^)


    Wie man an meinem Avatar eventuell schon erkennen kann, bin ich Fan der Gundam-Reihe, aber auch Elfenlied und viele andere haben es mir angetan.


    Sonstige Freizeitaktivitäten, sofern ich mal nicht wieder erst um 7 von der Arbeit komme, halten sich relativ in Grenzen, also zähle ich die gar nicht erst auf. :04:
    Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, die keine Freunde haben :010:


    Finde übrigens die Smileys sehr geil. Sehr passend zum Anime-Forum. :075


    Naja, bin mal gespannt, wie es sich hier entwickelt.


    Gruß, bm

  • Hm, mir ist heute erst Deine Signatur aufgefallen... :059


    AnimeFanWiki klingt interessant, aber mir fehlt dafür im Moment die Zeit. Ich komme im Moment auch kaum dazu, Animes zuschauen... :030


    Mal sehen, eventuell schreibe ich mal etwas dazu, aber das kündige ich dann vorher an.


    Sieht übrigens alles recht schick aus hier. Müssen nur langsam mal ein paar Threads starten, damit hier mal ein wenig leben reinkommt. :013

  • Naja blaster sagt dir habakuk was?
    Naja hoffe auf ein gutes zusammensein und lass dich nicht von vorurteile täuschen :07:
    und Nana :
    Nana du gehst in jede uservorstellung und schreibst entweder "WILLKOMMEN UND VIEL SPAß IM FORUM!"
    oder
    "WILLKOMMEN IM FORUM!"
    Ich finde es ja gut dass du die neuen user begrüsst aber für mich sieht das eher danach aus,
    dass du auf posts aus bist :02:

  • moin, moin blastermaster!
    :055 herzlich willkommen hier im forum.
    ich wünsche dir noch sehr viel spaß hier.
    mit deiner hilfe ist es wieder ein wenig voller :03:
    mann sieht sich :07:

  • Die Monsterliste wird eh nie fertig. Und selbst wenn, dann hat er immer noch die Questliste.


    Und wenn das alles soweit fertig ist, dass er zufrieden ist, kommt das Update welches das Maximal-Level dann auf 90 begrenzt.^^


    Naja, wir wollen ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

  • Ach erzähl nich, das einzige, was man hier zu hören bekommt, ist das gleiche, wie in jedem anderen Vorstellungsthread in jedem anderen Forum.


    "Hi, viel Spaß hier..."
    "Willkommen..."
    etc.


    Also wer spamt hier einen Spamthread zu? :01: :016


    Mir egal. Können ruhig weiter über Gott und die Welt labern. :050

  • Hi blastermaster,
    Willkommen in unserm Forum. Ich hoffe das du hier deinen Spass hast. Na ja mit der zeit werden sich noch ein paar neue user eintrudeln hoffe ich doch mal. das ist so wie mit einem schweren Felsblock. Ihn erst mal anschschubsen ist gar nicht so einfach, aber wenn er einmal am rollen ist dann läuft *rollt* er ja von alleine. :06:


    Gruss Lucysan

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control