Warhammer 40k Dawn of War

• Wer kennt das wohl kultigste RTS aus 2004? Dawn of War ist für Fans von 40 k lohnenswert, da es extrem warhammermäßig umgesetzt wurde.

für alle die abwechslung vom rts einheitsbrei brauchen zu empfehlen.

Bin Tau-Fan und zogge meistens mit denen aber auch mit Dark Eldar^^

Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

• Also ich zocke am liebsten die Necrons, die labern nicht so viel^^.
    oda die Klassiker: Space Marines, die ham die geilsten Fahrzeuge>.<
    Die Tau finde ich ganz in Ordnung, danch kommen die Eldar, dann Chaos und dann (letzter platz^^) die Orks.
    ich finde auch die neue Kampange von der DOW-Dark-Krusade-Erweiterung besser, ist umfassender und so schön frei wählbar^^.
    würd gerne ma wissen, ob du online spielst, melde dich ma per pn!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Spiele temporär nicht online. Gaming Pc ist am Arsch^^
    Muss neuen Account machen und dann werde ich Adeptus Sororitas spielen. "Unter dem Vorwand der Unschuld wird meine Zeit vergeudet" Konfessor

Halt! Bleibt stehen!

• Hey ho. Ich finde die imperialen nich schlecht :D Vor allen der Scharfschütze. Aber Tau und Necrons sind auch anständig. Was mich an dem Spiel schon immer gestört hat ist die Tatsache das Orks so sifi sind. Die gehören meiner Meinung nach ins Fantasyland^^ Aber das Spiel gibts ja schon ewig als Tabletop :glases
    Spiele es auf jeden Fall gerne mal.

• Der Adeptus Sororitas ist momentan mein neuer Favorit, da die kostengünstigen und zähen Celestiatrupps, selbst gegen die Necrons, welche ja extrem overpowered sind, unglaubliche Leistungen bringen.
    Auch der Konfessor ist eine Top-Unit, sein Glaubensakt ist verhehrend...:yes

Halt! Bleibt stehen!