Higurashi no Naku Koro ni

  • Ich habe grade endeckt das Higurashi verfilmt wird ich bin sehr gespannt auf den film. (auch wenn ich ihn mir auf japanisch ansehen muss mir egal :D)
    Es gibt sogar schon einen Trailer der auf der Hauptseite automatisch startet.


    http://higurashi-movie.com/


    (wenn ihr auf den link klickt kommt ihr zu einer "vorseite" oben in der mitte fast steht etwas auf japanish da drauf klicken dann kommt ihr zur hauptseite.)


    Was haltet ihr von der Verfilmung?


    Shinigami


    Ps: Erscheinungstermin soll der 10.05.2008 sein

  • Ich habe das noch nicht gesehen. Auch noch nicht den Anime. Aber ich finde Verfilmungen von Animes nicht besonders gescheit. Zumal ganz wenige Filme die die Japaner gemacht haben gut sind. Was ich bisher an japanischen Horrorfilmen gesehen habe, hat mich enttäuscht. Naja aber mal abwarten vielleicht wird er ja was. Was ich aber bezweifele.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • naja lucysan stimmt schon das sich die japaner mit filmen etwas schwer tuhen, aber wer den Anime gesehen hat WILL auch den Film sehen, Weil ich möchte gerne wissen ob sie nur die ersten 4 folgen verfilmt haben oder mehr und ob sie sich an den Anime gehalten haben. Man sollte einen film erst Kritisieren wenn man ihn gesehen hat und nicht an hand von Trailern oder aussagen anderer.


    Die 2 filme von Battle Royal sind auch Manga verfilmungen und ich fand den ersten teil sehr gut auch wenn ich es nicht befürworte das sich Mitschüler gegenseitig umbringen (auch wenns ein film ist).


    @ Passion hast du den film schon gesehen oder beziehst du dich auf den Trailer?

  • Also ich hab 3 mal den ersten film von Death note angefangen und 3 mal bin ich eingeschlafen, der film ist so träge, find ich da fehlt sehr doll die spannung und dramtik und Ruyk (oer so ähnlich) sieht irgend wie lustig aus.