Detektiv Conan Movies

  • Der 16. Film "Der 11. Stürmer" ist jetzt im Handel erhältlich.
    Rückseitentext:
    >>Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15:30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detektive Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, plant der Täter bereits sein großes bombiges Finale...<<

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Also eigentlich steh ich ja nicht so auf Fußball, aber ich muss zugeben der Film ist absolut sehenswert. Ne Freundin und ich haben den Film gesehen und mussten ihn gleich noch ein zweites mal schauen.
    Einfach nur geil!!!


    *ich schaff es nicht vom Laptop wegzukommen ... obwohl das Bett ruft*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()

  • Der 17. Film "Detektiv auf hoher See" ist im Handel erhältlich.
    Nachdem von KAZÉ bereits eine Verzögerung zum Release angekündigt worden war, hat es der Film zum Monatswechsel dann doch in die Verkaufsregale geschafft.
    Diesmal geht es an Bord eines Kriegsschiffes und Heiji Hattori ist auch mit von der Partie.


    Rückseitentext:
    >Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt - vollgepackt mit Bomben! Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich eher langweilig - bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Auflösung ist knapp - Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu...<

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rückseitentext ergänzt

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update zu den Filmen:

    18. Scharfschütze aus einer anderen Dimension

    19. Die Sonnenblumen des Infernos

    20. Der dunkelste Alptraum

    21. Der purpurrote Liebesbrief

    22. Zero der Vollstrecker

    23. Die stahlblaue Faust (November 2020 in Deutschland erschienen)

    24. Die scharlachrote Kugel (21.04.2021 in Japan gestartet)


    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.