Japanische Waffen

• Also Leute ich bin nicht nur Anime Fan sondern interresiere mich auch für Japanische Waffen ich wollte wissen welches sind eure lieblings Waffen aus dem Land der aufgehenden Sonne hier meine Favorieten:

1) Katana

2)Kusarigama ( Kettensichel)

3) Shuriken Kunai

4) Bo Stab

5) Nunchaku

• Hmm eigentlich will ja jeder ne Katana gä =)

Kurasigama
    Die Waffe sieht sehr interessant aus und ich hab bis diese Waffe nur einmal in einen alten Japano-Streifen gesehen.Gegen Katana ..keine chance

Bo-Stab
    Jeder nennt des so aer ist das nciht einfach ein Stock?

*Wikinachguck*
    Ach du heilige """"""" nunchack kommt wirklich von Japan !
    Ich dachte Bruce hat des irgendwo in China aufgeschnappt.(Das mit dem Dreschpflegel wusste ich schon)

Das bste wäre wenn man ne katana und den rest einfach mixen würde ^^
    .....*Inspriation*............
    .....*Ursache*.........
    .....*Wirkung*.......

• Wenns japanisch sein soll dann ein Kama.

http://www.kobudo-hessen.de/Waffen/Kama%20trans.gif

Hab hier nur ein bild von einem einfachen gefunden...ich trainiere beim Taekwondo mit welchen die ein Band am Ende haben um sie noch schleudern zu können...(scheint aber nich sehr verbreitet zu sein)

Mit ein bisschen fantasie könnte man die am ende mit einem band zusammen tüteln und daraus ein Nunchaku mit klingen machen...^^(Ninja Gaiden)

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• KATANA ^^
    Übelst genial, könnt ich drauf schleifen gehen, wenn ich's nur sehe ^^'

Bin sowieso total vernarrt in Schwerter <3

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• also meine primär waffe bleibt ein schwarzes ninjato (gerades katana) an die seite

dazu sekundär ein ninjato kurzschwert auf den rücken

und als zweite sekundär waffe en paar versteckte kunais

so das war der waffenteil XD

• Platz 1: Katana
    Platz 2: Wakizashi (Kurzschwert)
    Platz 3: Kunais (klein und irgenwie praktisch, eben was für die Handtasche XD )

Ich will eigentlich immer ein Katana haben oder ewnigstens ein Kurzes, aber da ich nicht wirklich mit umgehen kann würde es nur als Staubfänger an der Wand enden. Sowas wäre eines Katanas unwürdig... *Respekt vor diesen schönen Schwertern hab*

• Der Japanische Große Asymetrische Langbogen mit seiner vernichtenden Durchschlagskraft hat es mir angetan.
    War noch besser als "unser" Europäischer/Englischer ...:yes

Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!