Prinzessin Mononoke

  • Find den Film schön, kann man sich immer wieder anschauen.
    Ich find sowas einfach nur faszienierend! Und erst mal wie alles gezeichnet wurde!
    Am besten ist immer noch San find ich:) mir fällt nicht mal mehr was ein.(Schon etwas länger her)
    Die Story kann man al atemberaubend bezeichnen. "Ich zeige euch wie man einen Gott besiegt", hat Eboshi gesagt.

  • Einer meiner ersten Animefilme, läuft ja auch hin und wieder im Fernsehn.
    Ich fand ihn gut gelungen, und ich weiß nicht was ihr gegen das Ende habt.
    Das ist mal was anderes nicht das typische happy end (das mir sehr verhasst ist)

  • find ihn auch sehr sehr gut ^^ besonders San gefällt mir sie sieht iwie cool aus^^
    aber mich stört wie viele andere auch das Ende weil:


    Das ist der einzige Film der mir noch besser als Nausicaä gefällt(bis jetzt :D )

  • War mein zweiter oder dritter Anime Film... Und ich fand ihn wirklich gut damals!
    Habe ihn mir auch nochmal vor einiger Zeit angesehen, und wie es immer so ist, man versteht,
    je öffter man ihn ansieht mehr.
    Dieser Film ist ein Meisterwerk, obgleich mir nicht alle Filme von Hayao Miyazaki gefallen!
    Mir fällt auf, je jünger die Filme sind, desdo besser gefallen sie mir, aber ich muss zugeben,
    nicht alle gesehn zu haben ^^


    Super Film, ist immer weiterzuempfehlen!

  • oooh, ich liebe diesen Film! Er ist einfach extrem gut ausgearbeitet! Ich mag Ashitakas Charakter und hinter dem Film steckt sehr viel Kritik, was ich an H. Miyazakis Filmen allgemein sehr schätze!!! Die Musik ist auch einfach toll, sie vermittelt die Stimmung des Films wirklich perfekt! Ein wahres Meisterwerk!!!!!!! :)

  • Uh Nice ich hab diesen Film früher so oft geschaut & konnte ich nie wieder an den Titel erinnern :C


    Wird sofort bestellt & angeschaut <3
    Großartiger Anime der noch wirklich Story hat, Charaktere mit denen man mitfühlen kann & von der ersten bis zur letzten Minute gebannt dabeibleiben kann ....


    eindeutige Kaufempfehlung an alle die es nicht kennen :)!


    mfg

  • Der Film ist echt genial und mein absoluter Liebling unter den Studio Ghibli Filmen. Ich sehe ihn auch sehr gerne (seit ich 7 bin). Nicht nur die Zeichnungen und die Handlung begeistern mich, sondern auch die Botschaft, die hinter dem ganzen steckt. Der Fil geht einem sehr nahe, finde ich...
    (Ja, ich hab den Film schon als Siebenjährige geliebt ♥)